Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool!Am Mittwoch schau ich mir den:
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
an.
Der Preis ist seit dem er hier diskutiert wurde gut runtergegangen.
Mal schauen wie gravierend die Schleifspuren etc. in echt sind.
Wenn ich mich am Mittwoch verliebe, dann sind die Schleifspuren wahrscheinlich kein Grund den Stecher von der Bettkante zu schubsen...Cool!
Ich wĂŒrde sagen, die Schleifspuren auf dem Griffbrett sind nichts, was man nicht mit etwas Liebe wieder wegbekommt
Frische Saiten!Mal ne kleine Frage an die Kollegen die mit ihren Eshs, vor allem den aktiven Stinger und vor allem mit den Singlecoils, schon im Studio aufgenommen haben.
Das steht mir vermutlich demnÀchst bevor und es ist tatsÀchlich das erste Mal, dass ich tatsÀchlich in nem Studio aufnehme.
Gibts irgendwas was ich im Hinterkopf behalten oder worauf ich achten sollte um einen guten Aufnahmesound zu haben und dem Studio-Menschen keine Kopfschmerzen zu bereiten? Also abgesehen davon auf seine eigenen Tipps zu hören natĂŒrlich
Es wird Metal, ich spiele mit den Fingern und das ganze mit schön hartem Attack so dass es an den BĂŒnden klackert.
Mal ne kleine Frage an die Kollegen die mit ihren Eshs, vor allem den aktiven Stinger und vor allem mit den Singlecoils, schon im Studio aufgenommen haben.
Das steht mir vermutlich demnÀchst bevor und es ist tatsÀchlich das erste Mal, dass ich tatsÀchlich in nem Studio aufnehme.
Gibts irgendwas was ich im Hinterkopf behalten oder worauf ich achten sollte um einen guten Aufnahmesound zu haben und dem Studio-Menschen keine Kopfschmerzen zu bereiten? Also abgesehen davon auf seine eigenen Tipps zu hören natĂŒrlich
Es wird Metal, ich spiele mit den Fingern und das ganze mit schön hartem Attack so dass es an den BĂŒnden klackert.
mir sieht das nach ganz normal Neusilber aus.Gab es damals schon Edelstahl BĂŒnde?
Das könnte mir die Entscheidung erleichtern...kaufe ich ihn dir ab :
?Ihr spielt im Studio das erste Mal zusammen?TatsÀchlich weià ich noch nicht wie meine Einstellungen mit der Band genau sein werden, da wir noch keine gemeinsame Probe hatten.
Wir haben die Band zu Corona-Zeiten gegrĂŒndet und hatten daher noch wenig Möglichkeit zu proben. Im Online-Austausch haben wir aber bereits die Songs so gut wie fertig geschrieben. Der gröĂte Teil der Band ist ohnehin aus einer frĂŒheren Band hervor gegangen. TatsĂ€chlich bin ich eigentlich der Einzige der vorher noch nicht dabei war. Von daher mach ich mir wenig Sorgen, dass das funktioniert.?Ihr spielt im Studio das erste Mal zusammen?
Welcher Finne denn?Nachdem ich mir irgendwie wirklich schwer tue dem (trotzdem sehr freundlichen) Finnen zu vermitteln was ich haben will und was nicht hab ich jetzt stattdessen mal doch direkt an Esh ne Anfrage geschickt. Bin gespannt! (zuerst mal ob ich ne Antwort kriege oder im Spam lande )
Alles klar, mach ich! Danke schonmal!Welcher Finne denn?
Wenn du innerhalb von 2 Wochen nichts hörst, lass es mich wissen. Dann leite ich das gerne nochmal weiter
Ich mache was Falsch ..
⊠echt schade u ÀrgerlichKeinerlei Reaktion mehr .. auch nicht nach "Einwirken" von Mister Ens
schick mir doch einfach mal die Anfrage Mail an ens@mindreaper.de und ich leide das mit entsprechendem Kommentar einfach nochmal weiterIch mache was Falsch ..
Keinerlei Reaktion mehr .. auch nicht nach "Einwirken" von Mister Ens "the Esh Master"