Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Mich stört das auch nicht. Er ist halt etwas anders.doppel logo sieht man, aber würde mich nicht stören, halt mojo like bzw patina viel spass mit dem stinger
Nein das sind Humbucker. Ich würde sagen was da Einstreuungen aufnimmt ist der Piezo Tonabnehmer und/oder das E-Fach selbst, weil null AbschirmungDie PU s sind leider sehr empfindlich für Einstreuungen, sind das Singlecoils?
Fuck... dann willkommen im Club der funktionalen Esh Gurkenbesitzer!Jetzt versteh ich die Abdeckplatte, schön, dass man das nicht immer sehen muß!
genau, neue saiten u einmal inspektionEr bleibt wie er ist, nur mit Saiten und Saitenlage werd ich noch was ändern.
Sind wohl Boomers drauf
ist er sicher nicht! Der Hals ist super, Bridge und PUs sitzen da wo sie sein sollen.
Ja, ein Top Instrument. Das mit den PU - Fräsungen ist mir noch wirklich so negativ aufgefallen. Spielen lässt er sich wirklich richtig gut. Hat auch einen wunderschönen Klang und klingt sehr definiert. Schade nur, das irgendein Kabel in der Elektronik etwas für Störgeräusche sorgt. Die Batterie drückt da wohl irgendwo ungünstig gegen die Elektronik. Bisher konnte ich leider noch nicht diese Sache abstellen. Bin auch schon am überlegen, ob ich mal die ganze Elektronik um die Batterie herum neu verkabeln lasse...Mein Notorious, der ja jetzt bei @Zomok ist, ist ja aus der Zoltan Zeit und hat etwas zu große PU Fräsungen bekommen, war ansonsten aber absolut Top!
Ich hasse abdeckplatten,deshalb hab ich auch kein PreciJetzt versteh ich die Abdeckplatte, schön, dass man das nicht immer sehen muß!
nein, finde ich auch : ) Es sieht eher nach gutem Handwerk und handwerklichem Gespür für Details aus.Das schaut ja auch nicht nach einer besonderen Ingenieursleitung aus
schick mir doch einfach mal die Anfrage Mail an ens@mindreaper.de und ich leide das mit entsprechendem Kommentar einfach nochmal weiter
vielleicht haben sie deine Adresse wie gemeldet auch schon gar nicht mehr gefunden weil der Spamordner bereits Zeit X überschritten hatte und dort nichts mehr zu finden war.
Er sagt das soll so...
Oh man
"spezielles Aging" klingt recht treffend...
Bist du alle Schalterstellungen durchgegangen und kannst sicher ausschließen, dass das nicht am Piezo-Mischbetrieb also am Piezo liegen könnte?Was mich etwas stört ist, dass die B und G Saite etwas leiser abgenommen werden. Vor allem dem Ton der B Saite tut das nicht gut. Ob sie etwas aus dem Magnetfeld raus schwingt?