Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man von DER Eshtronic redet, ist meist die mit den 4x4 Schaltmöglichkeiten gemeint.... aus der Blütezeit quasi. Alles was so im Sovereign und Various und Stinger verbaut war in der Zeit.Ist diese Eshtronic für Seriouse üblich?
"...aktive Elektronik („Eshtronic“) mit Regelung für Höhen und Bässe.
Es gibt 4 diverse Schaltungen zur Nutzung der Bartolini Pickups."
Irgendwie gibt es DIE Eshtronic wohl nicht, sondern ganz viele Varianten?
Die Eshtronic im Genuine ist doch eher j-bassig als eshtronicig.
Wenn das so wäre, würde ich mich hier zum Gott ausrufen lassen@Ens Besitzt du nicht schon von jedem Model einen?
wenn Du Dich gedulden kannst. Ich bin ja zehn Jahre älter, irgendwann bist Du dann in meiner ErbfolgeAber nen Genuine und/oder Serious hätte ich schon gern irgendwann noch.
ja, das können sieEin blauer Genuine sieht bei einer death metal band auf der Bühne aber schon ein wenig befremdlich aus.
Wie klingt denn sowas? Können die auch so schön knurren?
Die stellen klanglich manchen modernen Bass in den Schatten... auch was output angeht.Ein blauer Genuine sieht bei einer death metal band auf der Bühne aber schon ein wenig befremdlich aus.
Wie klingt denn sowas? Können die auch so schön knurren?
Ich bin beeindruckt wie du es in einem Posting schaffst @Birkenhain zu antworten aber mich zu mobbenCiao @Birkenhain
ja, das können sie
Gruss
claudio
aber mich zu mobben