Nur eine Schaller 2000 Brücke gab es ums Verrecken nicht mehr (kann es sein, daß die letzte auf deinem Grünen gelandet ist? ).
Zumindest ist es deswegen schwarze Hardware geworden, weil keine ruthenium Bridge mehr vorhanden war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur eine Schaller 2000 Brücke gab es ums Verrecken nicht mehr (kann es sein, daß die letzte auf deinem Grünen gelandet ist? ).
Sorry, die Fotosession muß noch etwas warten.Jetzt aber mal Detail Bilder @schatten
Vorne,Hinten Nahaufnahme... los jetz
Wie ist denn abseits davon eigentlich die Saitenlage?Aber ich glaube, mit dem Stringspacing kann ich noch leben.
Das ist doch gewiss der, zu dem ich mich just ähnlich (inkl. Screenshot) äußern wollte. Jo. Sehr, sehr schick der Hobel. (Trotz Hartwurstimage )Der Whiteblast sieht einfach so übertrieben granatengeil aus!
Richtig, ich habe den normalen Serienpreis gezahlt (gehe ich zumindest mal von aus, denn der Bass war sogar noch etwas günstiger, als nach der 2020er Preisliste).Custom ist eigentlich gar nicht mehr teurer bei Esh, es sei denn man hat sehr ausgefallene Holzwünsche.
Macht schon einen guten Eindruck, aber ich habe mich noch nicht ans Feintuning gemacht. Die eingestellte Halskrümmung entspricht der meines Various, daher bin ich optimistisch, die Saitenlage auch mindestens genau so niedrig zu bekommen.Wie ist denn abseits davon eigentlich die Saitenlage?
Nein, Bestellformular gibts keins. Das läuft ganz rustikal über E-Mail. Also einfach anfragen, was man möchte und dann erfährt man, was möglich ist.Wie bestellt man eigentlich Custom? Scheint ja nicht wie sonst teilweise zB sone Liste mit Daten zu geben bei der man alle Daten eingeben muss oder ähnliches.
Wo gibts denn die besagte Preisliste eigentlich?Nein, Bestellformular gibts keins. Das läuft ganz rustikal über E-Mail. Also einfach anfragen, was man möchte und dann erfährt man, was möglich ist.
Ich hatte z.B. vorletztes Jahr schon einen Anlauf gemacht, da war es dann nicht mehr möglich ein "figured top" zu bekommen, sondern nur noch einen reinen Sumpf-Esche Body. Die Anfrage hatte ich dann gestoppt, da ich den erwähnten 2009er Sovereign gekauft hatte.
Bei der nächsten Anfrage letzten Herbst gab es dann wieder die Decken, obwohl sie in der 2020er Preisliste nicht erwähnt sind. War zum Teil etwas zäh, der Prozess, hat aber am Ende funktioniert.
Hab heute den selben auf FB bei Gebrauchte Instrumente gesehen. Schon auch ein interessantes Teil.Bei ebay Kleinanzeigen wird gerade ein Serious angeboten.
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/esh-serious-bass-5-saiter/1765746295-74-4