Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiĂ, ich weiĂ. Es gibt nur welche bei denen die Maserung gröber ist, im Sinne von: Die einzelnen Linien sind weniger dicht und so. GefĂ€llt mir einfach optisch noch einen Tick besser. Das hab ich gemeint.Der ist schon recht "rustikal". Ich glaube auf den Bildern kommt das einfach nicht so gut rĂŒber.
Als ob er gerade aus dem Wald kÀme, und nur grob mit einer Axt behauen wurde, sollte er
auch nicht gerade aussehen.
der ist schon auch sehr schönDas ist meiner
Wow, davon hab ich tatsÀchlich noch gar nix gehört. Ist ja spannendIch find beides geil. Den von @Xestaro hÀtte ich auch sofort genommen. Ob es einen klanglichen Unterschied macht,
lÀsst sich nicht feststellen, da der 5 Saiter Hals ja stabiler ist und die Tonabnehmer sich unterscheiden.
Es gibt allerdings Mitmenschen, welche ihre Instrumente einfrieren um die Materialstruktur zu verÀndern.
Insofern könnte es tatsÀchlich einen Unterschied geben.
Dat ist Voodoo. Ist bei den meisten akustischen Eigenschaften so, die man aus optischen EindrĂŒcken gewinntaber mir zum Beispiel gefĂ€llt @Birkenhain Maserung tatsĂ€chlich bĂ€sser - ich weiĂ jetzt nicht, ob dass voodoo ist, aber ich hĂ€tte einer parallelen gleichmĂ€Ăigen engen Struktur gute Klangeigenschaften zugesprochen analog zum Hals. Aber nix gnaus weiĂ ma ned
genau@Xestaro Bist du auf you tube der new aeon warlord?
Dankeschön! Ich sollte nur endlich mal wieder was neues hochladen! Wird echt Zeit!Ich mag dein cover von heartwork.