Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hüstel...Du willst doch nur rumbasteln und ne Uhr draus machen... innenbeleuchtete
Fahrradspeichen und Co geistern grade ungefragt durch mein Kopfkino...
Aber ohne Quark... wenn Insert, denn auch mit Harz/Härter einsetzen damit
das ne runde Sache wird.
Das trau' ich mich nicht so recht, da ich Angst habe, daß bei den selbstschneidenden Muffen das Carbon splittert.Sowas müsstest Du doch ins Carbon eingeschraubt kriegen:
https://www.baubeschlagshop.de/schrauben-co/rampamuffen/typ-sk/rampamuffe-sk-m4.php
Das ist der Plan B. Den Korpus muß ich nicht weiter anpassen, es ist nur eine Frage der Schrauben/ Pitten.Ich hab so das Gefühl, dass es stressärmer werden könnte, den Graphit-Hals zu belassen wie er ist und den Korpus anzupassen.
Glaubst Du, dass das so spröde ist? Ich würde eher schätzen, dass das Carbon so zäh ist, das man die Rampa-Muffe nicht mit der Hand eingeschraubt kriegt. Ich habe aber keine Erfahrung mit Carbon, alles nur Mutmaßungen...Hüstel...
Naja, der UHU endfest ist ja nix anderes. Das wär der Plan, Gewinde schneiden und dann die Muffe reinpappen. Da müssen aber Außengewinde und Gewindeschneider zusemmenpassen (daran fehlt's noch).
Das trau' ich mich nicht so recht, da ich Angst habe, daß bei den selbstschneidenden Muffen das Carbon splittert.
Das ist der Plan B. Den Korpus muß ich nicht weiter anpassen, es ist nur eine Frage der Schrauben/ Pitten.
Weiß ich auch nicht, ist für mich auch terra incognita... Aber deswegen hab ich halt Manschetten, will ja nix kaputtmachen.Glaubst Du, dass das so spröde ist? Ich würde eher schätzen, dass das Carbon so zäh ist, das man die Rampa-Muffe nicht mit der Hand eingeschraubt kriegt. Ich habe aber keine Erfahrung mit Carbon, alles nur Mutmaßungen...
Naja, die sind so hübsch vernickelt (der ganze Vogel solle ein Nickelgefieder bekommen), das will ich nicht verhunzen. Außerdem sind die Original-Schrauben schwarz, da brauch ich eh andere.Ganz nebenbei: könntest Du nicht einfach die Halspitten etwas aufbohren, damit die Original-Schrauben passen?
Glaube ich nicht. Die Löcher sind ja schon da, mit mutmaßlich durch die Schrauben geschnittenem Gewinde. Solange die Schraube darin hält sollte es passen.Mal so eingeworfen: Carbon besteht doch aus Matten, die aus Fasern zusammengeleimt werden, richtig? Ich kenn' das nur aus dem Fahrrad-Rahmenbau, und da ist es absolut tödlich, eine Faser zu durchtrennen. Verhält sich das hier ähnlich?
Stimmt! Sei da mal sehr vorsichtig!!!Carbon splittert
Hmmm..(Kerseife, wenig Fett oder Ohrenschmalz).
Noch eine Winzigkeit Staucherfett
Öh...(zur Not auch Palmin oder Buttaris
Olivenöl
Äh...?Titan(oxid)fett...
Ah...!bei Carbon Carbon-Paste