stonegold
Active Member
- Bassix
- ß1.952
Der Joker steht schon im AnfangspostEndlich wieder OnTopic. OB1 könnt ich auf empfehlen. Aber wollte nicht gleich mit dem Joker um die Ecke kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Joker steht schon im AnfangspostEndlich wieder OnTopic. OB1 könnt ich auf empfehlen. Aber wollte nicht gleich mit dem Joker um die Ecke kommen.
Wenn du mit 20kg Gewicht einverstanden bist, dann wäre evtl. der Marshall DBS 7400 auch was für dich. Was Power und Zuverlässigkeit angeht, spielt der ganz oben mit. Lass dich nicht von den angegebenen 400Watt irritieren. Der boxte in der 1000W-Klasse mit und das kann ich bestätigen, nachdem ich den Amp 15Jahre als Hauptamp gespielt habe.Bitte noch um weitere Tips, gibt bestimmt genug, was ich nicht auf dem Schirm habe.
Ja, nimm den!Der Joker steht schon im Anfangspost
Von dem schrägeren Peavey Sachen wär der Firebass mein Favorit, aber der Inserent verkauft nur zusammen mit Box,
wär sonst schon längst bei mir Die Tour sehen schon optisch so billig aus, habe aber mal den einen 700er angeschrieben.
Aber genau mehr von solchen Amps! Billiger Scheiß, den keiner haben will. War der 400er classic ja auch mal
Den würde ich gern mal mit meinem GK 400rb Mk2 vergleichen... Hat den wer in der Nähe?Crate BT350!
Hat mittlerweile einen Marktwert nahe null, weil keine Sau folgendes auf dem Schirm hat: Made in the US of A im Ampegwerk, klingt wie ein SVT,ist noch ein bisschen hässlicherversprüht den Charme der 90er und ist ein schweinelauter, unkaputtbarer Eisenkübel.
Was für ein ZufallRein zufällig wird dir @ElectricMorus da weiterhelfen können
Findet man aber kaum noch in einem guten Zustand. Auf Grund des Preises meistens abgepunkt.Crate BT350!
Hat mittlerweile einen Marktwert nahe null, weil keine Sau folgendes auf dem Schirm hat: Made in the US of A im Ampegwerk, klingt wie ein SVT,ist noch ein bisschen hässlicherversprüht den Charme der 90er und ist ein schweinelauter, unkaputtbarer Eisenkübel.
Der 400er hat auch eine ziemliche Turbine. Von daher ist man schon was gewohnt.Da auf das Modell achten (Lüfter), aber da kennen sich Andere besser mit aus.
Uga Uga.So bin wieder weg, Markbass spielen .
Das kann schon sein - vielleicht sollte ich das mal wirklich vergleichen ohne dass ich weiß, welcher Amp grade angeschlossen ist.Ok, das ist Psychoakustik. Da kann ich dann auch nichts mehr zu sagen
Mensch Goldi, ihr wart so geil im Pizzini!Würzburg!
Noch. Die Posthalle, in deren Keller diese Perle ist, ist oder soll wohl verkauft werden? Es gibt wohl auch schon Pläne für die "Sanierung" (Abreißen, Neubau).Im Immerhin hab ich n paar geile Abende gehabt als ich noch in Wü gelebt hab gibts das noch?