Taubenhaucher
Well-Known Member
- Bassix
- ß11.655
Ja geil.Disclaimer: Auf Platte schwierig, live 10x besser
Dacht ich mir doch.
Ich bin der ungekämmte Barmann ausm Archiv mit dem Blacksmoker-Shirt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja geil.Disclaimer: Auf Platte schwierig, live 10x besser
Fast! @DerR hat die FMC im Angebot@stonegold Fahr doch mit deinem Gelumsch mal nach Ingolstadt zum @Der P runter. Der hat gerade eine 610er FMC zu verkaufen.
Bei dem ganzen Amptipps-Durcheinander musst du auf jeden Fall noch verschiedene Boxen durchtesten.
@stonegold Fahr doch mit deinem Gelumsch mal nach Ingolstadt zum @DerR runter. Der hat gerade eine 610er FMC zu verkaufen.
Bei dem ganzen Amptipps-Durcheinander musst du auf jeden Fall noch verschiedene Boxen durchtesten.
Kleine Welt Kannst mir mal die Email vom Mischer schicken, hatten was ausgemacht,Ja geil.
Dacht ich mir doch.
Ich bin der ungekämmte Barmann ausm Archiv mit dem Blacksmoker-Shirt.
Wie kommst du darauf?Den Classic 400 würde ich gerne nochmal spielen…
Hatte den früher mit der passenden 810.
Mein Top wog aber über 60kg!!!
Ich war so frei und wog das TeilWie kommst du darauf?
Der Classic 400 ist mit 93lbs angeben, das wären runde 42kg (schlimm genug).
Krizzly: Yes, please. Denke Crown Endstufe beim T bestellen wäre mal das erste, mit dem Preamp sicherlich interessantMach ich.
Ich hätt noch nen Growling Krizzly rumliegen, den ich nich brauch.
Das is n Preampclone vom gk 400rb/800rb.
Den würd ich dir einfach mal rüberschicken.
Dann kannst du mal n büschen rumprobieren, ob das passt bevor du ewig nach nem Voll amp suchst.
Ansonsten wär Royale TS von @quarkfrosch und @Flobert was für dich, sofern mal wieder einer auftaucht.
Cheers...
Wär ich doch nur Im Besitz einer Waage..Ich war so frei und wog das Teil
@Chrishi verkauft seinen RTS gerade?Mach ich.
Ich hätt noch nen Growling Krizzly rumliegen, den ich nich brauch.
Das is n Preampclone vom gk 400rb/800rb.
Den würd ich dir einfach mal rüberschicken.
Dann kannst du mal n büschen rumprobieren, ob das passt bevor du ewig nach nem Voll amp suchst.
Ansonsten wär Royale TS von @quarkfrosch und @Flobert was für dich, sofern mal wieder einer auftaucht.
Cheers...
Nö, mein Herr Das geht sogar sehr gut. Zumal Class D Leistung ja quasi bis zum Abwinken verfügbar ist. Oder glaubt jemand PA Endstufen liefen heute noch mit Eisenschweinen oder gar Vollröhre?Digi und richtig Pfund untenrum geht mE nach wie vor nicht so richtig zusammen.
Ja, laut können die schon aber mir hat im Vergleich zu Class H Endstufen oder einem Transistor/Röhrenamp immer was am Ton gefehlt. Ich empfinde das "Class D Laut" irgendwie gepresst, weniger vollmundig und anstrengend für die Ohren.Zumal Class D Leistung ja quasi bis zum Abwinken verfügbar ist.
Ach...Nen GEnz Benz GBE 750 oder 1200 wäre sicher auch ne Altrnative mit Dampf. Digi und richtig Pfund untenrum geht mE nach wie vor nicht so richtig zusammen.
Ok, das ist Psychoakustik. Da kann ich dann auch nichts mehr zu sagenirgendwie gepresst, weniger vollmundig und anstrengend für die Ohren
@stonegold kauf den Sunn von @rootbert.
Den selben Amp hat @StonerGreg auch.
Brutal.Laut.Aussergewöhnlich.
Edit : wo ist denn dein Standort @stonegold?