Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musst Du ja auch nicht.Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
Ich glaube ich werde das nie verstehen, was ihr mit diesen antiquierten 7ender-Rüben habt...
Das stimmt natürlich und ich gönne dem Slaphannes seine Freude. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Es wundert mich nur einfach. Sei's drum: Viel Spaß mit dem Teil, Slaphannes! []Zitat:Original erstellt von: Soulfinger
Musst Du ja auch nicht.Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
Ich glaube ich werde das nie verstehen, was ihr mit diesen antiquierten 7ender-Rüben habt...
Aber das hier ist, wie schon erwähnt, keine "Was haltet ihr von Fender"-Diskussion (die sich schon mehrmals als sinnlos erwiesen hat, weil wir eh immer gewinnen []), sondern ein Mit-Freu-Fred für einen netten Kollegen, der sich mit seinem sauer Ersparten was Geiles (subjektiv!) gegönnt hat.
Ich für meinen Teil finde, dass nix, aber auch schon gar nix über einen guten Prezi geht (höchstens ein noch besserer), kann die Euphorie voll und ganz verstehen und nur herzlich gratulieren!!! []
Zitat:Original erstellt von: Groove-ATK
Hallo erstmal.
Dummes Gelaber ?!
Nicht jeder findet Vintage, Relic und Signature toll. Die Geschmäcker, Vorstellungen und Anforderungen sind halt verschieden, und das ist auch gut so.
Und nochmal, herzlichen Glückwunsch
Zitat:Original erstellt von: Groove-ATK
Hallo nochmal.
Ihr bestellt Instrumente, die ihr nicht vorher getestet, ausgesucht und angespielt habt ? Ich glaub` ich lebe auf einem anderen Planeten, sorry. Schonmal was von Serienstreuungen und Qualitätsschwankungen gehört ?
Bis später
Zitat:Original erstellt von: TC
Also, ich finde das Teil sieht klasse aus und spielt sich bestimmt
auch so. Viel Spaß damit !
Mir schwant allerdings Schlimmes....denn ich bin gerade dabei, die
optischen Schwächen meiner 78er Klampfe und des 76er 4001 zu
beseitigen, d.h. polieren, Lackfehler beseitigen usw. usw. usw. Die
Teile sehen fast wieder aus wie neu. Und ich habe mich darüber ge-
freut...
Frage: Hätte ich das lieber sein lassen sollen ??? [:!!]
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Ich vergas...
Tauscht doch einfach mal etwas...Zitat:Original erstellt von: Chuck
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Ich vergas...
Ich hoffe aber doch, daß das nur ein Tippfehler ist.[]
MusicMan StingRayBass - ein Baß fürs Leben. Mein brauner und ich sind jetzt 30 Jahre zusammen.
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
hahaha! der war gut! stimmt! []Zitatie kann denn ein Preci schon nach mehr aussehen als nach 50€?
Fender hats ja mal ne zeit lang mit goldener hardware und weissen pus versucht, aber die zeiten sind zum glück auch vorbei.. []
Zitat:Original erstellt von: Slaphannes
wahrscheinlich wurde extra ein Pino Baum für den Bass gezüchtet und großgezogen....???