Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mehrerenicht auszudenken, wie geil die mit einem geheimbassisten geworden wären...
na ja, jack white hat ja inzwischen auch ne geile band mit bass!
... jetzt weiss ich endlich warum die beiden auch manchmal "Die gelben Engel" genannt werden...Mir fehlen da Williams und Rudd. Ohne die wäre der AD/AC nicht der AD/AC.
Mann Andi, wenn du bei jeder Antwort 'ne Tüte Popcorn verputzt brauchste gar kein Bier mehr zur Pflege des Gösser-Muskels... Ah pardon, bei dir wahrscheinlich eher Erdinger-Spoiler...
... und womit soll ich dann bitte des pappige Zeug runterspülen?Mann Andi, wenn du bei jeder Antwort 'ne Tüte Popcorn verputzt brauchste gar kein Bier mehr
... Erdinger Mooskugel heisst das...Erdinger-Spoiler
mehrere
Zeigen tun sie dann ständig Newsted...DER war eine Geheimwaffe. Die war so geheim, dass sie bei den Mixes gar nichts von dem armen Kerl übrig gelassen haben. Was ein Jammer ist, weil der richtig gut klingt.
Mir fehlen da Williams und Rudd. Ohne die wäre der AD/AC nicht der AD/AC. Nicht im Ansatz.
Angus Young ist auch tight, Lead Gitarre mit schlechtem Timing klingt ebenfalls gruselig..."so tight, daß es burnt".