Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, schon wieder eine herabwürdigende Art von dir.... wenn dir gut tut, Bitteschön.Was willst du uns damit dagen? Nix? Gut so.
Du postest nur eine link.Naja, schon wieder eine herabwürdigende Art von dir.... wen n dir gut tut, Bitteschön.
Ja sorry, dachte es ist selbsterklärend, wens interessiert liest mans, sonst halt nicht.Du postest nur eine link
kommt zumindest mir schon so rüber... aber was solls. Du fühlst dich immer im Recht, jeder der nicht haargenau nach deiner Pfeife tanzt ist ein zu verachtender Idiot... ich denke Freunde werden wir wohl nie werden, aber zumindest ein etwas respektvollerer Umgang wär ganz nett.Und ich bin schon wieder herabwürdigend? Gehts noch.
750km WLTP sind halt erstmal ein Werbefakt, die Hersteller haben ja auch auf dem NEFZ Prüfstand nach und nach dazugelernt. Mit diesen Rekordfahrten kann ich nicht viel anfangen, ist halt Marketing. Auf der anderen Seite der Praxis-Irrelevanz stehen dann halt wieder Heulsusen, die monieren, wenn ein Hersteller bei mehr als fünf DC Ladevorgängen pro 24h die Ladeleistung begrenzt.
Genau so ist es. Das hast du gut erkannt.Du fühlst dich immer im Recht, jeder der nicht haargenau nach deiner Pfeife tanzt ist ein zu verachtender Idiot...
Und da du denkst, dass wir keine Freunde werden wäre zumindest ein etwas respektvollerer Umgang ganz nett. Aber wohl nicht von Dir.
...ich lese beim Preis 80k...hast Du einen gebrauchten im Auge?Cool, Probefahrt day
639 PS für 39 Mille
könnte mir gefallen
Erst mal die Haftpflichtprämie Angebote checken
Anhang anzeigen 862251
ich weiss nicht was diese vergleiche bringen sollen.... in norwegen wohnen so viele menschen wie im großraum berlin....Norwegen, will Verbrenner ab 2025 verbieten. Bei einem Land das keine Autoindustrie hat ist die Umsetzung einfacher und Öl und Gas wird an den Rest der Welt verkauft
Aber die Umsetzung zur e- Mobilität ist schon vor bildlich..
Neu, für Gewerbekunden...ich lese beim Preis 80k...hast Du einen gebrauchten im Auge?
Das ist kein Vergleich, nur eine Darstellung wie es in Norwegen läuft.ich weiss nicht was diese vergleiche bringen sollen.... in norwegen wohnen so viele menschen wie im großraum berlin....
Es geht um die 'Degradation', sprich 'Alterung', 'Abnutzung' oder auch 'Kapazitätsverlust' der Akkus, siehe übrigens auch schon hier: https://www.bassic.de/threads/elektromobilitaet-geht-es-2025-endlich-los.14937848/post-17969471Hier wurde 7000 Auto getestet. Es geht um den Ladeverlust bei e Autos. Es sind sehr gute Ergebnisse
:
...ich lese da auf der NIO-Seite aber etwas von € 298,- Akkumiete pro Monat?!Neu, für Gewerbekunden
ganz schön viel Leistung!639 PS
Richtig, Auto ist ohne Batterie,...ich lese da auf der NIO-Seite aber etwas von € 298,- Akkumiete pro Monat?!
+1
- Spaltmaße interessieren mich so sehr wie der Dreck unter meinen Fingernägeln
Macht aber schlank!
- Ich will nicht kotzen müssen, wenn ich ihn anschaue