Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Und auch nur, um BergiaBurns nahezulegen, sich einfach nicht provozieren zu lassen.
Aber halt, nee, ... das kannst Du offenbar nicht sehen.
...wer "hier" wen provoziert hat (oder nicht), ist doch mehr als "eine offene Frage" gemeint, oder nicht...?...
Was für mich inhaltlich völlig ok ist, aber eben bemerkenswert offtopic.
...was "du" als bemerkenswert offtopic bezeichnest, ist doch nix Anneres, als "Andersdenkenden", die unter Umständen in Situationen sind, eben "kein" E-Auto kaufen zu können (Geld) oder zu wollen (wegen "weite Strecken"), vorzuverurteilen... - ...das ist eben nicht "sachdienlich" und für dich nicht einmal inhaltlich völlig ok...(auch wenn du es anders geschrieben hast)...
Tja, und meine 2 Cent sind, dass es bestimmte Themen gibt, zu denen sich Deutsche (insbesondere Männer) nur in sehr engen Grenzen sachlich und provokationsfrei äußern können. Automobilität, insbesondere E-Automobilität gehört m.E. definitiv dazu.
...naja, wenn du meinst... - ...wenn du Sachlichkeit einforderst, wäre es tatsächlich hilfreich (zumindest an deiner Stelle), auch "sachlich" zu bleiben... - ...und genau das vermisse ich ausdrücklich...
Schönen Abend noch......