Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehehe...meine ist -wie du befandest- mit 15L + 15B bestückt. Das macht sie doch erst recht wertvoll, gell?Es gibt auch welche, die auf 15B umgerubelt sind, die sind natürlich nicht so wertvoll.
Kannste 1:1 umbauen. Meine Doppelfuffzehn Nr.1 habe ich mir vom Hans extra abgestimmt für 15L bauen lassen. Diese habe ich später gegen 15XL getauscht. 0% Probleme, 100% Sound, passt 1a.Ich habe ja auch eine, die müsste ich eigentlich mal auf Oberton 15XL umbauen. Ob das klingt? Sie erforderlichen Volumina für den XL sind ja sehr ähnlich zum 15L.
Nur wen sie wirklich gut klingt. Ich hatte einmal so eine Bestückung, allerdings den L unten und den B oben. Klang nicht so gut, wenn ich mich recht erinnere.Hehehe...meine ist -wie du befandest- mit 15L + 15B bestückt. Das macht sie doch erst recht wertvoll, gell?
naja, mir ist -wie ich schon mal schrub- egal was sie für einen Marktwert hat. Ist halt ein zufällig zugelaufenes Oldtimermodell mit viel Mojo.Nur wen sie wirklich gut klingt.
Ja.Also lass ich die Pearl als Doppel-Oberton-Box, die auch bei Bedarf was mehr Leistung ab kann?
Nein, wenn dann 2 x 15L - das rockt.Oder mach ich da ne echte Vintage-15L/15B-Box draus?
Why not? Falls dir der gefällt, kannst du immer noch 2 x XL in deine Pearl einbauen, wenn einer zu leise ist. Die Obertons könntest du dann verkaufen.Oder dafür dann doch lieber ein XL als mögliche standalone 15er?
Nein. Ist doch alles im gleichen Ballpark. Ich hab auch jede Menge zuviel 15er - EV 15L, Oberton und JBL K140 in 1x15 und 2x15.Also was jetzt wohin… oder brauch einfach mehr Boxen…?
Ganz klar, Du brauchst einfach mehr Boxen, für jede genannte Option mindestens eine und dann noch je mindestens ein Backup und außerdem und sowieso.Ich weiß grad auch noch nicht, wohin mit meinen ganzen Speaker. In meiner neuen MuMa-Box ist ein 15B, aber ich hab einen 15L netterweise für nen kleinen Aufpreis mit dazu bekommen. In der ollen Pearl werken 2 Obertöner 15L und ein dritter ist in meiner OBC115 verbaut, für die ich aber auch noch den den originalen Eminence Kappa rumfliegen hab. Und so nen 15XL würd ich ja auch gern mal probieren.
Also lass ich die Pearl als Doppel-Oberton-Box, die auch bei Bedarf was mehr Leistung ab kann? Oder mach ich da ne echte Vintage-15L/15B-Box draus?
Oder bau ich den original E-Voice in die MuMa-Box, einfach fürs Mojo, und trau mich damit ins Bandgetümmel? Oder dafür dann doch lieber ein XL als mögliche standalone 15er?
Und pack ich den Kappa wieder in die OBC, das wär ja nochmal ne Soundvariante…
Also was jetzt wohin… oder brauch einfach mehr Boxen…?
Genau. Tiefes, festes und definiertes Low-End.Und mehr Bässe ohne Wummern und Dröhnen?
Und sei's auch nur der Ästhetik willen...So sieht's aus bei meiner 15/2. Kratzt mich eigentlich nicht weiter, ich brauch nur den 15er.
das war kein reconeset. bei den sets fürs reconen erhält man eine pappe inkl. sicke mit schwingspuleGummis und Kleber
Jo.Ich glaube, da ging es um den CM800, für den gibt es die Schaumstoffsicken zu kaufen.