Eine 4 ohm Box oder zwei 8 Ohm Boxen?!

Der Hochtöner der PJ bringt ein viel angenehmeres Klangbild als der aus der N122, der bei mir auf -7 steht.

Zusammen echt ein Klangerlebnis. War nicht so geplant aber nach kurzem Test entschieden

topofthepops!

Zuletzt bearbeitet:

Ja, der Hochtöner der Ninja ist für ein Tweeter zwar nicht schlecht, aber da ist natürlich Luft nach oben. Wenn Du das mit dem PJ noch verbessern kannst, macht das Sinn. Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung mitteilen, dass zwei 122 Ninjas auch gut kommen. :D

Ja, der Hochtöner der Ninja ist für ein Tweeter zwar nicht schlecht, aber da ist natürlich Luft nach oben. Wenn Du das mit dem PJ noch verbessern kannst, macht das Sinn. Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung mitteilen, dass zwei 122 Ninjas auch gut kommen. :D
Vor allem liefert die PH deutlich mehr und definieren tiefbass unter der 40hz, was zu einem ausgewogenen Klangbild auf meiner E führt

Vor allem liefert die PH deutlich mehr und definieren tiefbass unter der 40hz, was zu einem ausgewogenen Klangbild auf meiner E führt
Ja, die Ninja geht nicht so tief. Allerdings ist die sehr belastbar und verträgt nen ordentlichen Bass Boost über den EQ. Dann bringt man die auch zum Donnern. Wichtig für mich ist, dass die Backline gut zu hören ist, und da ist die Ninja unschlagbar. Der Bass kommt eh über die PA Subs. Wenn ohne PA, fahre ich 2x(2x12) auf.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten