Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würde ich nicht machen. Es kann sein, dass die natürlichen Fette und Öle aus dem (ich nehme an es ist) Palisander durch das Aceton gelöst werden.da mit Azeton ranzugehen
Das wäre dann aber mächtig viel und harter Dreck. Meistens ist das nur Schlonz von ungewaschenen Pfoten, Nikotin und Bier. Zusammen natürlich eine "interessante" Mischung. Mir persönlich wäre auch die Gefahr zu hoch, ins Holz zu schneiden, ich bin mit scharfen Eisen nicht so begabt. Meistens reicht aber ein getränktes Wattestäbchen für die Kanten an den Bünden. Mit Waschbenzin drüber, dann mit 0000er Stahlwolle nachschleifen (die ist leider schwierig zu bekommen), danach mit Zitronenöl drüber, das reinigt auch nochmal.Rein mechanisch - Ziehklinge oder als solche missbrauchtes Stecheisen?
...ist mir persönlich lieber als irgendein Chemiecocktail. Der Schlonz aus Kippenteer und Hautfett schützt das Holz genau so wie jedes andere Öl oder Wachs. Ich gebe aber zu, dass ich in meinem Fall vom selbstverferigtem Schlonz spreche.Schlonz von ungewaschenen Pfoten, Nikotin und Bier. Zusammen natürlich eine "interessante" Mischung
Genau das macht den Unterschied.Ich gebe aber zu, dass ich in meinem Fall vom selbstverferigten Schlonz spreche.
dann müsste er eigentlich nur Klarlack kriegen....Das wird n richtig cooler Hobel mit Geschichte
Fände ich in diesem Fall nicht sehr dekorativ. Wär schade um die Arbeit, wenn der Bass hinterher aussieht wie ein Sperrholz-Flickenteppich.dann müsste er eigentlich nur Klarlack kriegen....