Chuck
MusicMan
Ich hatte mal den vom @ElectricMorus in der Hand und zügig beiseite gelegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
That's the spirit! Bässe die man BRAUCHT, haben MUSSDen braucht man doch auch?
Wegen Ärger mit der Frau:Hi bassilisk,
danke und danke für die Info! Ist mal was anderes, ohne Moderator. VIeleicht ist deshalb eine lockerer Ton hier vorherrschend, zumindest was ich bisher beobachten konnte.
@alice d. mal schauen. Ich werde mir auf jeden Fall für den Anfang einen günstigen Bass zulegen, sonst bekomme ich ärger mit meiner Frau. Wobei mir von der Form so ein Rickenbaker Bass (bzw. Kopie) schon sehr gefallen würde.
Dachte ich...Den braucht man doch auch?
Genau so ist es!Einfach einen gebrauchten Bass kaufen und wenns doch nicht passt, kann man ihn meist ohne Verlust wieder verkaufen.
Gerade ist eine Ricky Kopie von Career hier im Forum bei Kleinanzeigen gepostet worden. Zum Preis kann ich nichts sagen, ich weiß nicht wie die Dinger gerade gehandelt werden.Hi bassilisk,
danke und danke für die Info! Ist mal was anderes, ohne Moderator. VIeleicht ist deshalb eine lockerer Ton hier vorherrschend, zumindest was ich bisher beobachten konnte.
@alice d. mal schauen. Ich werde mir auf jeden Fall für den Anfang einen günstigen Bass zulegen, sonst bekomme ich ärger mit meiner Frau. Wobei mir von der Form so ein Rickenbaker Bass (bzw. Kopie) schon sehr gefallen würde.
Das hatte ich mir auch schon gedacht. Ich liebäugelte mit dem natural Finish... eher für's Auge als für den Gehörgang. Aber so: Danke für deine EinschätzungMal zurück zu den Rick-Clonen. Also der Rocktile geht gar nicht! Kernschrott!
Auch von mir Danke für den Hinweis....
Mal zurück zu den Rick-Clonen. Also der Rocktile geht gar nicht! Kernschrott!
Nicht unbedingt, die BTB haben deutlich breitere.... z.b. Ibanez. Wobei ich hier gelernt haber, dass die sehr schmale Hälse haben...