Und wenn sonst alles passt…Das wünscht sich meine Frau von mir auch manchmal ! So what?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn sonst alles passt…Das wünscht sich meine Frau von mir auch manchmal ! So what?!
Das nicht, aber dann hätten sie auch was mit 4L statt 2+2 machen können. Für 2+2 hat die Platte halt einen unnötigen "blank space".Und sie ist auch in der langen Version nicht wirklich länger als der Klassiker.
Du vergißt, daß im M6 immer noch das p-Pad Kästchen mit -15dB im Effektweg aktiv warNeidlos muss ich anerkennen, dass der M6 einfach eine Macht ist. An diesen Druck kommt der 4Stroke nur, wenn der färbende Kompressor schon deutlich mitmacht. Mich stört der Dreck nicht, aber clean geht anders. Und er kann nur bis 4Ohm. KOEPPEs Welt fängt eigentlich erst bei <4Ohm an.
Wirklich Klasse geschlagen hat sich der Markbass Ninja….
Die meisten Bodies haben auch viel "Blank Space" -> kann auch wegDas nicht, aber dann hätten sie auch was mit 4L statt 2+2 machen können. Für 2+2 hat die Platte halt einen unnötigen "blank space".
So isses!Geschmack ist Bandbreite, ne?!?
Absolut, kein Widerspruch.So isses!
Aber Qualität ist halt auch Qualität und wie fad wäre eine Basswelt ohne Vielfalt und kleine ästhetische Herausforderungen?
Genau…Geschmack ist Bandbreite, ne?!?
Ja die 412 hat wohl irgendwelche Neos drin die sehr langweilig klingen - macht das ganze nur "boomig" die kann mann sich echt sparen…Ach ja, übrigens zu „Qualität“: Ich bin mir sicher, dass 99% der Bassicer zustimmen würden, dass @KOEPPEs 218/610 einen sehr geilen Basston produzieren. Was ich glaube ich gar nicht mehr erwähnt hatte, war, dass wir auch noch die Kombi 218+610+412 zu hören bekamen. Es wurde dadurch noch etwas dicker, aber imho nicht mehr besser. Aber wie @KOEPPE schon sagte: Es war ja stets das Padkästchen aktiviert…
Das freut mich sehr. Andererseits ... wird das Projektlaufzeiten noch mehr verlängern. Ich gehe zurück in mein Bett und weine leise ins Kissen.dass Tom sich gerade auf eine europaweite Tour als Bassist vorbereitet
Ja, etwas vielleicht. Andererseits meinte Tom, dass er die Abwechslung braucht und nach dem Mucken immer richtig Dampf in der Werkstatt macht. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, vor allem nach dem vergangenen Jahr!Das freut mich sehr. Andererseits ... wird das Projektlaufzeiten noch mehr verlängern. Ich gehe zurück in mein Bett und weine leise ins Kissen.