claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
ja, bei @ElectricMorus hat es riesig Spass gemacht vor zwei Jahren...Ich wäre gern dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, bei @ElectricMorus hat es riesig Spass gemacht vor zwei Jahren...Ich wäre gern dabei.
Das stimmt, aber in der Halle geht es leider nicht mehr. Und zum Keller ausräumen komme ich einfach nicht !ja, bei @ElectricMorus hat es riesig Spass gemacht vor zwei Jahren...
Absolut....dürfen wir nicht aus den Augen verlieren!!Ernsthaft: Ohne Corona wäre hier schon längst wieder was Größeres fällig. Aber wir sind ja vernünftig. Auch wenn‘s schwerfällt.
Kann man schon buchen???Ok, gebucht. Ist halt eine lange Anfahrt.
O ja, absolut!ja, bei @ElectricMorus hat es riesig Spass gemacht vor zwei Jahren...
Du kannst ja die entsprechenden Bassicer anschreiben und nachfragen.N.B.: Darf man hier ein Erinnerungsfoto einstellen auf dem die Teilnehmer drauf sind oder verstößt das schon wieder gegen irgend so ein Persönlichkeitsrecht...?
Och... also... ich weiß nicht ob ich alle noch zusammen kriege...Du kannst ja die entsprechenden Bassicer anschreiben und nachfragen.
Danke, das wär' schon mal einer...Nur zu, ich habe meine Einwilligung für Bilder schon lange gegeben
kommt drauf an, von welcher seite man kommt .Nicht ganz, kurz davor.
Die sind aber auch sehr schön.Bis dahin bleiben nur kleine Treffen.
Ich habe ihn über die SUCHE nicht mehr gefunden !gelöscht? ich war kürzlich auf seinem profil. da war es noch aktiv - nur eben schon lange nicht mehr auf besuch. schade.
ich habe eben sein profil in einer alten PN angeklickt. da sind noch alle informationen erhalten - auch sein letzter besuch im juni 2019...Ich habe ihn über die SUCHE nicht mehr gefunden !