Stanley2000
Active Member
... scheint 'ne Mission zu sein...Bediehnelemente nach vorne raus ist wesentlich anwendungs-
freundlicher als die Hans kuck in die Luft Position vom EICH
und einigen anderen Combos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... scheint 'ne Mission zu sein...Bediehnelemente nach vorne raus ist wesentlich anwendungs-
freundlicher als die Hans kuck in die Luft Position vom EICH
Falls jemand von euch aber noch ne andere gute Kombo weiß in ähnlichem Format, ebenfalls Gewicht bis ca. max. 14kg wäre ich natürlich auch über Tipps sehr dankbar
Bediehnelemente nach vorne raus ist wesentlich anwendungs-
freundlicher als die Hans kuck in die Luft Position beim EICH
Da gehören die Zwerge ja auch hin, wenn sie unkippbar sind.Abba nur, wenn der Combo hoch oder auf einer zweiten Box steht.
...is grad einer inner EBucht. Steht noch Tecamp drauf, ist aber schon das neuere Modell – also identisch. 500 Steine!
EIEIEI - Kong - was soll man dazu sagen?????
Auch Franziska kommt früher oder später darauf....dass aber die richtig "dicken Dinger" einfach noch mal eine ganze Klasse anders klingen.
Ich hab bereits nen GK 400RB Topteil mit ner 4x10er Box.
... weil es kein Horn istdas Horn klingt tatsächlich angenehm,
Der Micro Cube hat keinen Speaker Out.lässt sich eigentlich auch ein Roland Micro cube mit einer anderen Box lauter machen?
Ich habe auch mit dem Eich BC 112 geliebäugelt, komme durch diesen thread aber darauf, bestehendes Material aufzupimpen