Mike`adelic
Well-Known Member
Zitat:Original erstellt von: basshole
Nein, Du hast mich nicht verstanden. Allmählich nehme ich Dir das mit dem Studium nicht mehr ab - ein stückweit Abstraktion sollte doch drin sein (oh jugendliche Überheblichkeit). Ich übe nicht vor der Glotze... zum 257. Mal...
Dass du nicht vor der Glotze übst, hab ich schon heute nachmittag verstanden.
Sollen wirs "vor der Glotze spielen" nennen? Oder wie du schriebst "Quasi-üben"?
So genau nehmen wirs mal nicht, ok?
(deine Bemerkung zum Studium überles ich mal gekonnt)
Zitat:
Und Du willst mir weiss machen, dass Du das jeden Morgen machst ???????? Das glaubst Du doch selber nicht... Oder aber - Du bist so untalentiert .. dass da leider nichst zustande kommt, ansonsten müsste ich von Dir gehört haben.
Während des Semesters bleibt mir meist anders keine Möglichkeit sinnvoll zu üben. Abends ist der Kopf nicht mehr frei genug.
Zudem kommt man mit einer Stunde üben am Tag nicht wirklich weit... vielleicht war der genaue Zeitraum nicht klar... morgens eine Stunde vor der Uni - vor der Arbeit mach ich das nicht - sondern wenn dann danach.
Zitat:
Im Übrigen - meine Kinder wachen um 6 Uhr auf. Erklär mal kleinen Kindern, dass man keine Zeit hat, weil man Bass üben muss...(oh.. Unwissender)
Entschuldige, dass ich die Schlaf- und Wachrhythmen deiner Kinder nicht kenne!
Jetzt mal langsam, Basshole!
Zudem wars nicht als Ratschlag gemeint, sondern wollte nur schreiben, wie ich das mache.
Zitat:
.. nach der Arbeit (wann ist Deine Arbeit ...Dein Studium zu abends zu Ende? ) .. hast Du irgendeine Motivation um vor dieser Motivation eine Übungsstunde oder nach dieser Motivation ein Übungsstunde einzuschieben ??[] Ähhh....[] Wie lange ist eine "Motivation"?
Uni findet nicht nur in dem Gebäude statt. Für diverse Projekte bin die letzten Semester nicht selten erst zwischen 19-22h daheim gewesen. In den Semesterferien geh ich arbeiten...
Z.z. ist meine Übemotivation ein neues Projekt. Das meinte ich damit.
Zitat:Original erstellt von: Basshole
1. Du verstehst garnichts vom Familienvater-Dasein.. sonst würdest Du es nicht behaupten
2. Ich übe nicht vor der Glotze..
Basshole
Heute nen schlechten Tag gehabt?
Zuletzt bearbeitet: