Echauffiere Thread

Danke für den Thread.
Für sowas hatte ich meine Signatur angelegt.

Wenn in diesem Forum beharrliche Rentner auf Ihre Fakten bestehen wie auf das ß beim dass obwohl es seit 30 Jahren tot ist, oder "mal wieder" "unnötige" Gänsefüßchen "gesetzt" werden die keinen "Sinn" ergeben.
Ich werd langsam zu "alt" für diesen Scheiß...

Danke für den Thread.
Für sowas hatte ich meine Signatur angelegt.

Wenn in diesem Forum beharrliche Rentner auf Ihre Fakten bestehen wie auf das ß beim dass obwohl es seit 30 Jahren tot ist, oder "mal wieder" "unnötige" Gänsefüßchen "gesetzt" werden die keinen "Sinn" ergeben.
Ich werd langsam zu "alt" für diesen Scheiß...
Du hast diese ganzen "Tonholz", "Fender ist der Beste" und "es kann nur einen Preci geben" Diskußionen vergeßen... :evil:

Ich habe Online-Tourette, aber daran leide nicht ich, sondern Ihr. 😇
Eine schlimme Krankheit - wie bei dem Namensgebenden menschen meiner Band:
Zusy Jones ist als einziges Kind eines Frankfurter/Bonner Paares am Tage der Kapitulation des NS-Regimes, also dem 08. Mai 1945 geboren worden.

Während der Schulzeit litt Zusy Jones bereits massiv an einem melancholerischen Tourette (Gilles-melancholia-cholericus-de-la-tourette), welches sämtliche Schulabschlüsse und Studia ad absurdum führte. Heute ist Zusy Jones allerdings wegen dieser cerebral-mentalen Beeinträchtigung ein wegbereitendes Element der expressionistischen Lyrik der Neuzeit.

Zeitgleich zur Erfindung des Internets legte Zusy Jones das Geschlecht ab, wohlwissend, dass das nichts als Ärger macht, stattdessen bereitete sich ZJ daraufhin auf einen nie endenden Kampf gegen das Establishment vor.

Das Schicksal von Leuten, die darunter tatsächlich leiden, will ich nicht schmälern, aber dieser Krankheit verdanken wir, wie vielen anderen auch, eine ganze Menge makaberer Witze.

IMG_0012.jpeg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten