Dreizehn Selbstbauprojekt E-Bass

Hm, die Idee mit den Rahmen finde ich gut.
Bei diesem Bass hätte ich irgendwas schmales gemacht, was mit der Ausrichtung des jeweiligen Bundes parallel läuft.
Geschmackssache halt! (so hat jede(r) seinen eigenen)
Der Bass in seiner Form ist toll!

So toll Du das mit den Spänen gemacht hast (ich halte ob der Ausführung immer noch die Luft an...), und so sehr ja auch ich Dich dazu ermuntert hatte - jetzt, wenn ich das im gesamten sehe, kommen mir Zweifel
Sehe ich auch so. Es ist zwar nicht mehr so "schief" wie mit den richtigen Blocks, aber der optische Eindruck ist für mich nicht stimmig so. Lilien (wie in der Heraldik) hätte ich cool gefunden. :-)

Lilie-T-Shirts.jpg

Aber diese "Meckerei" ändert nichts an meiner Hochachtung vor Deiner handwerklichen Leistung! :-)

Die Lilie natürlich ein oft verwendetes Symbol, aber vor allem auch bei Pfadfindern.
Daher dachte ich, dass du da einen Bezug dazu hättest.

images

Sehe ich auch so. Es ist zwar nicht mehr so "schief" wie mit den richtigen Blocks, aber der optische Eindruck ist für mich nicht stimmig so. Lilien (wie in der Heraldik) hätte ich cool gefunden. :-)

Lilie-T-Shirts.jpg

Aber diese "Meckerei" ändert nichts an meiner Hochachtung vor Deiner handwerklichen Leistung! :-)

Ja auch möglich :-) treibt nur etwas den Preis würde ich sagen [¦)]

Du hattest geschrieben, dass die Lilien den Preis treiben würden. Das ist mir vollkommen klar, aber da ich den Bass sicher nicht kaufen werde (ich bin für schiefe Bünde viiieeel zu alt ;-)) ist es nicht mein Problem, wenn der Preis steigt.
Jetzt klar? :-)

Du hattest geschrieben, dass die Lilien den Preis treiben würden. Das ist mir vollkommen klar, aber da ich den Bass sicher nicht kaufen werde (ich bin für schiefe Bünde viiieeel zu alt ;-)) ist es nicht mein Problem, wenn der Preis steigt.
Jetzt klar? :-)

Nymi, für schiefe Bünde ist man nie zu alt. Ausserdem werden die mit ein paar gläschen Schnaps wieder gerade. :-)

Zurück
Oben Unten