Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich auch so. Es ist zwar nicht mehr so "schief" wie mit den richtigen Blocks, aber der optische Eindruck ist für mich nicht stimmig so. Lilien (wie in der Heraldik) hätte ich cool gefunden.So toll Du das mit den Spänen gemacht hast (ich halte ob der Ausführung immer noch die Luft an...), und so sehr ja auch ich Dich dazu ermuntert hatte - jetzt, wenn ich das im gesamten sehe, kommen mir Zweifel
finde ich auch, nur sind sie nicht rechteckig [Klugscheissermodus aus]Die Rechtecke finde ich sehr elegant! Wow!
?Bist du Pfadfinder, Nymi?
finde ich auch, nur sind sie nicht rechteckig [Klugscheissermodus aus]
Genau, besonders in der Heraldik.Die Lilie natürlich ein oft verwendetes Symbol
O.k., das wusste ich nicht.aber vor allem auch bei Pfadfindern.
Lilien (wie in der Heraldik) hätte ich cool gefunden.
Bist du Pfadfinder, Nymi?
nö, der nymi ist fan der darmstädter lilien.
Sehe ich auch so. Es ist zwar nicht mehr so "schief" wie mit den richtigen Blocks, aber der optische Eindruck ist für mich nicht stimmig so. Lilien (wie in der Heraldik) hätte ich cool gefunden.
Aber diese "Meckerei" ändert nichts an meiner Hochachtung vor Deiner handwerklichen Leistung!
Das ist aber ja nicht MEIN Problem ...treibt nur etwas den Preis würde ich sagen
Das ist aber ja nicht MEIN Problem ...
Du hattest geschrieben, dass die Lilien den Preis treiben würden. Das ist mir vollkommen klar, aber da ich den Bass sicher nicht kaufen werde (ich bin für schiefe Bünde viiieeel zu alt ) ist es nicht mein Problem, wenn der Preis steigt.
Jetzt klar?