Dreizehn Selbstbauprojekt E-Bass

Hey, hier nochmal einer meiner "Arbeitsbässe". Der hat schon unzählige Umbauten erlebt. Ein Prototyp. Was ist verbaut?

Darkglass Tone Capsule aktiv Preamp den ich mit Push/Pull Volumepoti passiv schalten kann.
Nordstrand Big Split Halspickup
2x Big Single am Steg die man seriell/single/parallel schalten kann.
Kein Balance Poti zwischen Hals und Steg für noch knackigeren Klang ;-)
Led Sidedots (Glasfaser im Hals, LED befindet sich im E - Fach)
Hipshot Mechaniken, ETS Brücken,
Sumpfesche Korpus, Ebenholz Top, white ebony Griffbrett, Ahorn/Makassar Hals. 4,5 kg

Hier gibt's die Band dazu mit frischen Album
https://www.comasystem.net/

20240613_073848.jpg

20240613_073856.jpg

20240613_073859.jpg

20240613_073915.jpg

20240613_073919.jpg

20240613_074330.jpg

Hey, hier nochmal einer meiner "Arbeitsbässe". Der hat schon unzählige Umbauten erlebt. Ein Prototyp. Was ist verbaut?

Darkglass Tone Capsule aktiv Preamp den ich mit Push/Pull Volumepoti passiv schalten kann.
Sumpfesche Korpus, Ebenholz Top, white ebony Griffbrett, Ahorn/Makassar Hals. 4,5 kg

Hier gibt's die Band dazu mit frischen Album
https://www.comasystem.net/

Anhang anzeigen 810707
Anhang anzeigen 810708
Anhang anzeigen 810709
Anhang anzeigen 810710
Anhang anzeigen 810711
Anhang anzeigen 810712
Wirklich sehr, sehr hübsches Griffbrettholz! Was ist das?

Anhang anzeigen 810710
Saugute Arbeit! Der dreistreifige Hals und der perfekt eingepasste E-Fach Deckel sind einfach nur geil. 😍

Respekt Respekt!
Kommt mittlerweile nur noch sehr sehr selten vor dass man in einen Track reinhört, und dann derart gefangen ist von der Musik und dem Sound dass man sich das Ding bis zum Ende hin durchhört.

Ehrlich, ich find's Klasse wie offen die Dynamik hier bei euch spielt, dagegen ist das allermeiste was man sonst so mittlerweile zu hören bekommt..., na ja, einen toten Gaul der am Boden liegt, da braucht man nicht noch zusätzlich nachtreten!

Respekt Respekt!
Kommt mittlerweile nur noch sehr sehr selten vor dass man in einen Track reinhört, und dann derart gefangen ist von der Musik und dem Sound dass man sich das Ding bis zum Ende hin durchhört.

Ehrlich, ich find's Klasse wie offen die Dynamik hier bei euch spielt, dagegen ist das allermeiste was man sonst so mittlerweile zu hören bekommt..., na ja, einen toten Gaul der am Boden liegt, da braucht man nicht noch zusätzlich nachtreten!
Vielen Dank!

Zurück
Oben Unten