Geosammler
Ehrenmitglied
Wo bliebe denn da der Spass?Trotzdem wäre es toll, wenn man solche Post selbst löschen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo bliebe denn da der Spass?Trotzdem wäre es toll, wenn man solche Post selbst löschen könnte.
auf der Strecke?Wo bliebe denn da der Spass?
Wohin? Oder woher?auf der Strecke?
Das sollte der @Geosammler wissenWohin? Oder woher?
Hmh... also ich hatte streckenweise auch ohne Auto schon viel Spaß. Mache ich etwas verkehrt?Spass ist nicht nur eine Frage der Strecke, sondern hängt auch sehr von der Wahl des Autos ab...
Mir hat gestern einer verzählt, dass er Ami-Schlitten fährtSpass ist nicht nur eine Frage der Strecke, sondern hängt auch sehr von der Wahl des Autos ab...
Ami-Schlitten fährt
Dieses Dings trägt den Doppelwinkel von Citroen. Bei Franzosen, da machste nix...
Ein Ami. Falls es jemand nicht wissen sollte.
Aber ein Schlitten hat doch Kufen? Oder neuerdings nicht mehr?
Ja. das ist der Nach-Nach-Nachfolger von dem da:Dieses Dings trägt den Doppelwinkel von Citroen.
Oder den Schuhen, womit wir bei den Sohlen wären....Spass ist nicht nur eine Frage der Strecke, sondern hängt auch sehr von der Wahl des Autos ab...
"Deine alten Turnschuhe riechen irgendwie mumpfig..."Oder den Schuhen, womit wir bei den Sohlen wären....
Das waren noch Autos! Hieß der nicht Freund, also ami? Ami 8 glaub ich...Ja. das ist der Nach-Nach-Nachfolger von dem da:
Lindenschuhe?? Oha...."Deine alten Turnschuhe riechen irgendwie mumpfig..."
Lustiges Ding. Unterhalb des Dachs sind die Karosserietele des Autos vorne wie hinten identisch. Eine Tür ist hinten angeschlagen die andere Seite vorne.
Ein Ami. Falls es jemand nicht wissen sollte.
Aber ein Schlitten hat doch Kufen? Oder neuerdings nicht mehr?
Hach Citroen.Ja. das ist der Nach-Nach-Nachfolger von dem da:
Es reicht ein Moped-Führerschein. Die Kiste läuft nur 45.Lustiges Ding.
Genau.Es reicht ein Moped-Führerschein. Die Kiste läuft nur 45.