Nein, der eingestellte Gain verbleibt.Schaltet bei "Stellung-EQ" auch der Gain zusammen mit dem EQ on/off?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, der eingestellte Gain verbleibt.Schaltet bei "Stellung-EQ" auch der Gain zusammen mit dem EQ on/off?
In meinen Augen könnte der ganze Fußschalter verschwinden . . . zB zu Gunsten eines Flaschenöffners.Ich habe die ToolBox überarbeitet, da mir dieser Kippschalter nicht gefiel. Wie oft wählt man, ob der Fußschalter "Mute" oder "EQ Bypass" switchen soll? Diese Option habe ich ins Innere des Pedals verbannt.
EQ Bypass finde ich sehr wichtig, um die Lautstärke angleichen zu können und zu sehen, was der EQ mit den Sound macht.In meinen Augen könnte der ganze Fußschalter verschwinden . . . zB zu Gunsten eines Flaschenöffners.
Ich konnte in großen Zügen die Schaltung des M6 Tube Preamps verwenden, daher konnte die Idee schnell umgesetzt werden. Die Röhre habe ich durch JFETs ersetzt. Hier musste ich aber ein wenig mit den verschiedensten JFETs und weiteren Bauteilkennwerten experimentieren, um das gewünschte Klangerlebnis zu erhalten.Das ist ja der Hammer! Vor allem haben wir gefühlt erst vorgestern darüber geschnackt
Wie gesagt, ich bin bei der Thematik quasi blank... Wozu sind denn eigentlich die Induktoren in der Schaltung? Braucht man die für's Voicing?
Kann auf die Schnelle keine Schematics finden. Wenn diese mir jemand schicken könnte, könnte ich mal ´nen Blick drauf werfen, ob es realisierbar ist.Gibt es sowas eigentlich auch vom Walkabout? Da wäre ich ja sehr interessiert.
Yeah! Ich mache mich Mal auf die Suche.!Kann auf die Schnelle keine Schematics finden. Wenn diese mir jemand schicken könnte, könnte ich mal ´nen Blick drauf werfen, ob es realisierbar ist.