Aha. Was geschieht da / was sind das für Regler zusätzlich?Ein Freund bat mich, den F-800 B Preamp mehr dem des Originals anzupassen. Die Idee fand ich interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha. Was geschieht da / was sind das für Regler zusätzlich?Ein Freund bat mich, den F-800 B Preamp mehr dem des Originals anzupassen. Die Idee fand ich interessant
Basiert auf den gleichen Schematics. Big Game Pedals hat noch ein paar Features hinzugefügt, ich bleibe am Original.Erinnert mich schwer an dieses hier,:
Übelst geil.Big Game Pedals CVLT Deluxe | Reverb
This is an excellent preamp, eq, boost, and distortion based on the preamp section of the Peavey F800 solid state amp (known for getting the Death From Above 1979 bass tone). It sounds equally great on bass or guitar and has a footswitchable distortion channel. I love this pedal but have been let...€216,30reverb.com
Zum "kleinen Pedal" habe ich noch den 6-Band EQ des F-800 B Amps hinzugefügt. Und den Slope-Kippschalter des kleinen Pedals habe ich durch einen Drehschalter ersetzt, halt so, wie beim Original...Aha. Was geschieht da / was sind das für Regler zusätzlich?
Sieht doch gut aus so (Edit: mit dem roten Ring).Was meint ihr, sollte ich beim roten Ring bleiben oder wirkt die rote Mutter um den Fußschalter ebenso?
Das soll der Preamp des EBS T90 werden.Was wird das denn Schönes?
Vom Innenleben gibt es noch nicht viel zu sehen. Das Layouten der Platine fängt auch damit an, dass man sich vorher Gedanken macht, wie das Layout des Gehäuses werden soll. So ordne ich alle Bauteile vorher an, so dass ich hier und da Maß nehmen kann, damit z.B. der Fußschalter oder die DI-Out Buchse nicht mit der Platine aneinander geraten.Wie sieht 's denn drinnen aus? Von außen gefällt 's mir jetzt schon mai.