Die Holzgehäuse würden mich interessieren
kennst Du aber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Holzgehäuse würden mich interessieren
Vor allem, wenn er grad zwei Anzeigen online hat...ich schreibe den nicht mehr an.....ist mir zu blöd wenn man, wenige Minuten nachdem die Anzeige geschaltet wurde, schreibt das man das Gerät gern am WE abholen möchte und am späten Nachmittag die Aussage kommt "Verkauft".
Kenne ich, beim Tischler kostet eine Kassette ca. 120€
was soll das von dem Hirni? Die können doch nicht alle schlagartig verkauft worden sein. Will der angerufen werden um Telebimmelnummern zu sammeln?Heute auch.
Nach erneuter Anfrage:
Die Favoriten und Basskings.. gelöscht.
Hätte mich schnell in den Zug gesetzt...
Aber so..???
Warum überrascht das? Die Endstufen besitzen eine einheitliche Schnittstelle über alle Varianten hinweg - gleiche Empfindlichkeit und gleiche Eingangsimpedanz.Mit meiner BA300- Vorstufe ( ohne EQ) die ja auch fast rauschfrei ist, kann ich den satt aussteuern.
Die Kombi passt schon mal überraschend gut zusammen.
Aber dazu gehört ja wirklich nicht viel. Die alten Transistorschaltungen rauschen ja sogar deutlich stärker als die ursprünglichen Röhrenmodule - und das konnte man auch damals sogar in der Heimelektronik schon besser. Da wurden ja nicht mal die Stufen mit Mikrofonpegel (also die Eingangsstufen aller Module) mit rauscharmen Transistoren und darauf abgestimmter Schaltung bestückt.Überraschend eher wie brumm- uva rauschfrei die Konstruktion ist
Das kann man bei der Echolete M40 studieren. Versetzen der Massepunkte um 1-2cm auf einem vorhandenen Draht macht himmelweite Unterschiede aus (zwischen "brummt laut" und "subjektiv brummfrei").Das Brummen oder nicht ist m.M.n. auch eine Frage von Stromversorgung und vernünftige Massepunkte. Hat uns unser Röhrendozent im Studium beigebracht.