Mach ich nichtund bevor du fragst
Vielen Dank für Eure Inputs @beate @E-A-D-G und @Tom Sofa
Und Tom, ich kann nicht anders, ich muss alles immer aufmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich nichtund bevor du fragst
1000 Dank !! Ich werd berichten ...
Und ich hab mir das "Oh man" mit äußerster Mühe verkniffen. An Deiner Stelle würde ich darüber nachdenken, das einem mit Altlasten erfahrenen Reparaturservice zu geben.und bevor du fragst - ich hab mir diesen text inkl. einleitendem "oh man" vor jahren anhören müssen, konnte mich dann aber auf zusehen beschränken.
Hier bei mir in der Nähe gibt's einen, der das macht. Günther Christ kennt sich nicht nur mit Reconing aus. Er hat auch den Bass King T auf Vordermann gebracht, den unser @Bassman135 mit seiner Dynacord B 90 verheiraten will.das habe ich damals gemacht und bin ganz vorsichtig zu nt-acoustics in leipzig gefahren. aber leider gibts die nicht mehr
Schaumermal!An Deiner Stelle würde ich darüber nachdenken, das einem mit
Zu weit.leipzig
Auch zu weit.bei mir in der Nähe
So viele Leute gibt es nicht, die Dir die Lautsprecher heile wieder zusammenbauen.Zu weit.
Bei einem Imperator habe ich das mal kurz ausprobiert, tagsüber, als die Nachbarn bei der Arbeit war. Es war nicht reproduzierbar, auch bei meinem ehemaligen Imperator war das nicht anders. Wegen der kleinen Eingangsimpedanz bin ich übrigens mit Aktivbässen reingegangen.Ich kann nur von meinen diversen Amps sprechen die ich besaß.
Alle fingen ab Reglerstellung 7 an unschön zu zerren.
....ist das die Vollröhren-Version?