Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Mir ist 125 sogar lieber. Ich vertraue aber nicht und habe auch bei .125 lieber eine tapercore.Muß es denn eine 130er B-Saite sein? Ich spiele auf meinen Sandbergs problemlos 125er.
EXL heisst der Nickel Satz .da mir daddario bisher einfach immer am
Besten zugesagt haben, hab ich jetzt mal das gefunden:
4er Satz EXL170 (.040, .060, .080, .100)
+
diese einzelne H Saite: XLB125T
Wäre diese H Saite quasi die Saite die Daddario zu ihrem Satz hinzufügen würde, wenn sie einen solchen Satz standardmäßig anbieten würden? (Wegen dem fehlenden "E" im Namen der Saite!)
Hat jemand noch einen anderen Shop (kein Amazon!), wo ich diese H Saite bekommen würde?
Nein - ich hatte einen MTD Kingston Z6. Da ging nichts anderes durch die Brücke.@CPerschke Hast du dann auch so einen Sandberg California II der die H Saite
Als Tapercore braucht?
Ok, dann ist das auch keine Option.Die wirst du kaum auf einen 34" oder 35"-Bass bekommen.
Die sind auch echt klasse, neben DR Sunbeams meine Lieblingssaiten.Habe auf Gregors "Bass The World"-YT-Kanal irgendwo gelesen, dass sie immer Dunlop-Saiten für die Sandberg-Bässe verwenden
Egal welcher Bund, war alles gleich beschissen.Wie klingt die H-Saite denn gegriffen bis zum 7. Bund? Bist du da auch so unzufrieden, oder sticht vor allem die Leersaite heraus?
Ja, es ist, wenn man es genau nimmt, eigentlich schon großer shyce.Der Grund, dass ich mir keinen Sandberg 5Saiter geholt habe, ist die Tapewound Saite.
Eine normale 125er hatte ich bisher nicht drauf. Nach dem NYXL .130 (nicht tapercore) Debakel, hab ich mir eine einzelne NYXL130T bestellt, die mir dann aber in Summe wie gesagt meine Fingerkuppe kaputt gemacht haben.Hattest du die 125 Normal probiert? Laut Faltblatt brauchst du ab 130 TC