fmm
Well-Known Member
"heilige Heule"
Ist das so etwas wie die "heilige Sandale"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"heilige Heule"
...und ich habe "Urlaub"...... - ...und der Rest der Menschheit darf mir gerne meine Füsse...
...
Wochenende jaMoin @Havingan, du hast es ja bald geschafft und dein Wochenende erreicht. So wie die meisten hier auf der Parkbank. Also haut rein.![]()
Wochenende ja
und 2 Wochen Urlaub noch dazu![]()
Bässten DankEs sei dir sowas von gegönnt, das kann ich dir nur flüstern. Der werte @Prof-A.(Lodderleder Inc.) hat ja jetzt auch Urlaub. Wahrscheinlich flattert er dann Nächtens durch die Landschaft auf der Suche nach ein paar aussaugfähigen Kehlen.![]()
![]()
Bässten Dank
und der werte @Prof-A.(Lodderleder Inc.) wird hoffentlich die Erdkrümmung berücksichtigen
Bei mir geht es am Mittwoch auch ostwärts....
![]()
Gute Nacht und träum schönGuten Abend Gemeinde. Morgen geht bei mir um 6 Uhr morgens der Wecker. Es steht ein langer Tag an. Von daher![]()
![]()
Made my dayDreggsagg.![]()
![]()
![]()
Eure Durchgschlaucht...![]()
ört auf zu eulen
... solange wir eurer Durchlaucht nicht den A.... küssen sollen ...
... Der werte @Prof-A.(Lodderleder Inc.) hat ja jetzt auch Urlaub. Wahrscheinlich flattert er dann Nächtens durch die Landschaft auf der Suche nach ein paar aussaugfähigen Kehlen.![]()
![]()
und der werte @Prof-A.(Lodderleder Inc.) wird hoffentlich die Erdkrümmung berücksichtigen
Dreggsagg.![]()
![]()
![]()
Dann darf geraten werden ...
Womit wir beim Thema des Affenhauses zurück wären... Und Eulen sind noch ärger dran, die können nur sagen: "... mir die Kloake!"... solange wir eurer Durchlaucht nicht den A.... küssen sollen ...![]()
![]()