Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."Eulen" sind manchesmal weiss... - ...ihre althergebrachten Weisheiten beschränkten sich im Wesentlichen auf "Untätigkeiten", "Ficken", "Schwanzmove", "interne Intimpflege", "Fressen" und "Saufen"...

Was hätte ich also "dazulernen" können...?... :nix: ... - ...:gruebel:...

P.:-):bier:
Naja, du bist ja mit deine 500 Jahren auch in einem Alter, in dem man keine Erektion verschwenden sollte...
 
Naja, du bist ja mit deine 500 Jahren auch in einem Alter, in dem man keine Erektion verschwenden sollte...

...Erektionen "verschwendet" man nicht, man "wendet" Diese umgehend zweckgebunden an...:lechz:... - ...aber woher solltest du das auch wissen...?... - ...in deinem "Zustand"...?...:gruebel:... - ...ohne "famose Lendenfunktionen"...?...|)...

So ein Sofa hat gute Eigenschaften - schon "ausprobiert"...?...:evil:...

P.:-):bier:
 
Ich kann dir versichern, ER ist es nicht. :D
Ich wohne zwar auch in "nichthier" und bin auch öfters "nichtda",
aber wir sind tatsächlich zwei eigenständige Personen.

Ich bin ich, und das ist auch gut so. :stolz:
Das kann ich bestätigen - und erinnere mich gern an sommerliche Abende mit beiden und interessanten schönen Bässen hoch im Norden :D
 
Das kann ich bestätigen - und erinnere mich gern an sommerliche Abende mit beiden und interessanten schönen Bässen hoch im Norden :D

...und die Gespräche waren doch auch interessant...;-)... - ...ümmerhin kamen wir "friedlich gesinnt" an...|)...

P.:-):bier:
 
...und die Gespräche waren doch auch interessant...;-)... - ...ümmerhin kamen wir "friedlich gesinnt" an...|)...

P.:-):bier:
Ja, unbedingt. Also, wenn ich mal wieder in den wahren Norden komme, bin ich sehr für eine Schwatzrunde… und wenn ihr oder jemand aus dem Forum mal hier vorbei fährt, ein Kaffee und ein Bass-Schwatz ist immer drin.
 
Nabent allerseits,
heute Mittag gab's im Goa in Mühldorf a. Inn wieder Leberkäs mit Ei und Kartoffelsalat - aber nur für diejenigen, die rechtzeitig da waren. Ich konnte nur noch zusehen, wie die letzten beiden Portionen an den Nebentisch gingen. Na ja - Geschnetzeltes vom Schwein mit Spätzle war auch ganz o.k.
Auf zikinf bietet einer einen Warwick mit Limbakorpus an. So wie es aussieht gegen Abholung in Calais. Hm - ich habe noch nie einen Bass mit Limbakorpus gehört - ich glaub' ich werde die Parkbank für heute wieder verlassen und die Warwickies mal besuchen.
 

... Ich habe mir heute Abend ein Unplugged-Konzert gegönnt. Da spielt doch die Lady der Truppe auf der Harfe (!) Nothing Else Matters, einfach genial :cheer:

:prost:
Ja das genieße ich auch immer wenn etwas auf einem anderen Instrument gespielt wird als man es erwarten würde. Habe 2001 oder 2002 in Haag in Oberbayern mal eine Schülerband erlebt, da hat die Sängerin an der Stelle an der ein Gitarrensolo erwartet wurde eine Melodica genommen und darauf soliert.
Ähm - gibt es zufällig von diesem Konzert schon einen Mitschnitt ?
 
Ja das genieße ich auch immer wenn etwas auf einem anderen Instrument gespielt wird als man es erwarten würde. Habe 2001 oder 2002 in Haag in Oberbayern mal eine Schülerband erlebt, da hat die Sängerin an der Stelle an der ein Gitarrensolo erwartet wurde eine Melodica genommen und darauf soliert.
Ähm - gibt es zufällig von diesem Konzert schon einen Mitschnitt ?
Mitschnitt k.A. :nix:
Hier der Link zur Band
Und ja die sind richtig gut :great:
 
Eure Durchlaucht :hat:

..."Eulen" sind manchesmal weiss... - ...ihre althergebrachten Weisheiten beschränkten sich im Wesentlichen auf "Untätigkeiten", "Ficken", "Schwanzmove", "interne Intimpflege", "Fressen" und "Saufen"...

Bei dem Bild von den Viechern kann उल्लु 🦉 ja auch nur eine Beleidigung sein 😈
 
Guten Morgen... :hat:

Moin :hat:

Beine schon hochgelegt und bereit für Kaffee?

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Check und Check...

1000038335.jpg
 
Guuude zusammen aus dem verregneten Meenz.

Jetzt erstal eins meiner Kids zum Flughafen bringen, dann heute Mittag ein anderes meiner Kinder vom Flughafen abholen. Dazwischen Tiere versorgen, Reifenwechsel, .....
Es wird nicht langweilig.

Euch allen einen schönen Tag.

Danke an @Bassphalanx für den leckeren Kaffee. Habe ihn schon genossen
 

Zurück
Oben Unten