Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

real steel84439_2.jpg
 

Bis dahin hatte ich dort nichts schlimmeres gesehen, als daß die Gorillas da rohe Gemüsezwiebeln mitsamt der Schale fraßen 🧅

...nunja... - ..."Gemüse" kann man auch roh esssen... :gruebel: .....

Schimpansen sind Schweine! 🐷

...es sind "Säugetiere" und Affen... - ...und die kümmern sich nicht um Anstand oder irgendwelche "kniggeähnlicher Regeln"... - ...warum auch...?...:nix:...

Deshalb nennt man sie auch Menschenaffen...

..."Schweine" sind menschlicher als der Mensch und benehmen sich sogar "anständiger"... - ...leider waren die "Affen" evolutionstechnisch schneller...:bang:... - "Dumm Gelaufen" sagen gewisse Philosophen zu derartigen Dingen...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...ich wollte eigentlich nicht vergessen, dass ich noch darauf hinweisen wollte, dass...:confused:... - ...ehm, ja... - ..."...*...समय भागा जा रहा है...*..."...:hat:...
 
@Prof-A.(Lodderleder Inc.) bist du es?

...das nächste Mal beisse ich dir in den Hals... :evil: ... - ...die "Stücke", die dann herausgeschnitten werden müssen, sind alle oberhalb der Halsschlagader...;-)...

Ich kann dir versichern, ER ist es nicht.

...Yo...:stolz:... - ...am Ende der Nacht werde ich noch als "Eure Ebenbürtigkeit" angesprochen...:O!...

Ich wohne zwar auch in "nichthier" und bin auch öfters "nichtda",
aber wir sind tatsächlich zwei eigenständige Personen.

Ich bin ich, und das ist auch gut so. :stolz:

...g3n15th7 !tht 3th...:great:...

P.:-):bier:
 
Besser nicht, am Ende hättest du dich noch mit Eulenweisheit angesteckt, man Stelle sich vor... :moose_head:

..."Eulen" sind manchesmal weiss... - ...ihre althergebrachten Weisheiten beschränkten sich im Wesentlichen auf "Untätigkeiten", "Ficken", "Schwanzmove", "interne Intimpflege", "Fressen" und "Saufen"...

Was hätte ich also "dazulernen" können...?... :nix: ... - ...:gruebel:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten