Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

zigeunersoße5_4.jpg
 
So, bin erstmal diese und nächste Woche krank geschrieben.

Die haben mir einen Abszess aus dem Rücken geschnitten, fast walnussgroß... Jetzt fehlt mir ein rautenförmiges Stück mit sechs auf drei Zentimeter, zwei Zentimeter dick...

Kein Sport, nix schweres heben, keinen Buckel machen, etc....
Öha - erstmal gute Besserung. Ich hoffe es war nicht die Stelle wo der Gurt für den Bass am Rücken aufliegt.
 
Warte es ab.... :D
Der werte Herr @Bassologe macht vieles möglich... :opa:

...schon möglich. Ich traue dem Kerl ja auch "Einiges" zu (aber: Ich weiss halt auch, wie er es meinen könnte). Zudem erfordert ein "Homoin" massiv viel Enthusiasmus. Und wegen seines "dauerhaften Wochenendbetriebs" bin ich mir da allerdings leider nicht "tho" ganz sicher...:evil:... - ...achtho: ...wusstet ihr eigentlich, dass "Köder" eher Fischen zuteil werden...:D... - ...:whistle:...

P.:-):bier:
 
Nabent allerseits,
diese Woche war ich bis heute 17:30 gut beschäftigt - der Morgengruß fiel daher aus.
Weil ich heute Mittag schon ein Weißbier vom Fass hatte, gibt's jetzt nur Mineralwasser.
Es ist also ein Aneurisma im Hirn (Erweiterung einer Ader) ...
Medizinisch versteh' ich davon nicht so viel - aber das hört sich so an als ob Headbangen jetzt kontraindiziert wäre. Wünsche erstmal gemächlichen Blutdruck.

Die korrigieren die Werte kontiniuierlich nach unten, letztlich seit Jahrzehnten. Vor 40 Jahren galten Werte um 150/90 als leicht erhöht, ist das heute kurz vorm Tod. 130/80 war dann ewig Standard, heute sind es noch 120/70, ein Wert, bei dem ich mich gerade noch aufrecht halten kann. Blutdruck ist ein ebenso individueller Wert wie Cholesterin, was soll das, ständig an den Werten rumzuschrauben? Wem hilft das? Aber beweise Lobbyarbeit …
Ich bin 2014 mal in Chile bei einer arbeitsmedizinischen Untersuchung (3000er-Check) "durchgefallen" weil mein systolischer Wert über 130 war. Bin dann in eine Klinik, wo man selbst bezahlen kann und der Arzt hat mir Losapres verschrieben - mit dem Hinweis, dass es etwas stärker wirkt, wenn man Aspirin dazu nimmt und nichts gesalzenes isst. Nach 2 Tagen bin ich nochmal zum 3000er-Check aber nur wegen dem Blutdruck und war unter 130 und habe "bestanden". Nach weiteren 3 Tagen war der systolische Wert zwischen 105 und 108 und ich habe mich gefühlt als ob mich jemand ziehen müsste. Ja das mit dem Blutdruck ist wirklich individuell. Ich habe mich bei 150/90 noch nie unwohl gefühlt.
 

Moinsen 🍺

... und hat sich einen von der Palme gewedelt. :-) :D
Das ärgste, was ich mal in einem Menschenaffenhaus zu sehen bekam, war ein alter Schimpanse, der einen kleinen mißbrauchte. Schimpansen sind Schweine! 🐷

Bis dahin hatte ich dort nichts schlimmeres gesehen, als daß die Gorillas da rohe Gemüsezwiebeln mitsamt der Schale fraßen 🧅

Vielleicht sollte man Affenhäuser für menschliche Besucher nicht unter 18 Jahren freigeben.
 

Zurück
Oben Unten