Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nicht zu unterschätzender Hinweis. Erst neulich hab ich gelesen, daß sie die Richtwerte wieder gesenkt haben. Vor 15 - 20 Jahren ungefähr las ich, daß mein üblicher Blutdruck nicht mehr niedrig ist - die Richtwerte wurden gesenkt.
Jo, zugunsten der Pharmaindustrie. Die Kritik gilt aber nur für Normalhypertoniker, nicht für Leute mit Aneurysma. Das ist schon heftig.
 
Guten Morgen, Bassicende... :hat:

Grüße vom Sofa....

1000038284.jpg


Und Kaffee....
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
 

magst du das belegen?
Die korrigieren die Werte kontiniuierlich nach unten, letztlich seit Jahrzehnten. Vor 40 Jahren galten Werte um 150/90 als leicht erhöht, ist das heute kurz vorm Tod. 130/80 war dann ewig Standard, heute sind es noch 120/70, ein Wert, bei dem ich mich gerade noch aufrecht halten kann. Blutdruck ist ein ebenso individueller Wert wie Cholesterin, was soll das, ständig an den Werten rumzuschrauben? Wem hilft das? Aber beweise Lobbyarbeit …
 
Die blauen Flecken sind von meiner Physio-Tante, die hat mich geschröpft... Voll sinnfrei...

...welches "Körperteil" genau...?...:gruebel:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass man neuerdings bei Fernreisen einen "Sitzaufschlag" bezahlen muss... - ...ehm, ja... - ..."...*...tikatok tukatuk... - ...samay chal raha hai aur har koee isake saath bhaag raha hai...*..."...:hat:...
 

Zurück
Oben Unten