Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Vorhin habe ich meine Ex vom Frankfurter Flughafen abgeholt. Das war echt Stress für mich. Altersbedingt sehe ich im Dunkeln mittlerweile eher suboptimal. Und wenn es dann noch regnet, ist die Shyce perfekt (wahrscheinlich kennen das einige von euch). Und genau diese Umstände trafen zu. Außerdem ist der Flughafen eine Stadt für sich und dann im Dunkeln die Hinweisschilder zu entziffern ist auch so eine Sache. Aber Gott sei Dank hat alles geklappt und ich kann mich jetzt entspannt zurücklehnen und mein Wochenende genießen. :bier:
 
Guuude zusammen!
wenn man morgens nicht so richtig aus dem Bett kommt, soll man die Luft anhalten, so lange es geht, und dann ist man wach ..
Ich werde es morgen mal bei meinen Jungs ausprobieren...die kamen heute kaum aus dem Bett!
Ich wähle denn lieber den Kaffee (Dank @Bassphalanx ) und checke mal das mit den Beinen hochlegen ;-)
 
glücksritter6110_2.jpg
 

Ich frag mich ja, wie der @Prof-A.(Lodderleder Inc.) sich rasiert?

...woththu...?...:confused:...auf Stahl wachsen keine Haare...:stolz:... - ...Herr @Georammler ...;-)... - ...:prost:...

Ich weiß ja nicht, was der werte gräfliche Prof jetzt macht. Vielleicht flattert er ja auf Nahrungssuche durch die Nacht. Aber möglicherweise hat er sich ja auch unerwarteterweise zur Nachtruhe begeben. :D

dracula myths-legends-vampires-elderly-getting_old2.jpg

..dir brennt doch der Pinsel...:evil:...

Zumindest versucht er es. :evil:

1728245368261.jpeg

...ehm, ja... - ...*hutht*...:bang:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...ehm, ja...(short Version)... - ..."...*...keval 8 din bache hain... - ...yaay... - ...indiya, taiyaar ho jao...*..."...:hat:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und als wir im Affenhaus waren, da beobachteten wir einen Gorilla, einen Silberrücken, also den Chef der Truppe. Zuerst setzte er sich auf die Kante seiner Sitzgelegenheit und pieselte freihändig auf den Boden. Das dürfte so gefühlte 15 Minuten gedauert haben. Und dann drehte er sich sich um 180 Grad herum und ich ahnte, was dann folgen würde. Tatsächlich drückte er eine Wurst durch seine Poperze. Zuerst griff er mit seiner Hand an die Nougatleiste und roch dann anschließend daran. Dann griff er wieder dahin und zog sich die Wurst aus der Kimme. Und was dann kam, hätte ich nie vermutet. Er dirigierte seine Hand mit der Wurst direkt vor seinen Mund und begann sie aufzufressen. Meine Tochter und ihre Kinder (und ich) verließen daraufhin unverzüglich und ohne viel federlesen das Affenhaus. Ich weiß schon genau, was mein Enkel morgen in der Schule jedem erzählen wird, ob er es hören will, oder nicht. Ehrlich, das ist ganz genau so passiert.

...da kannst du mal sehen, wie gut erzogen dieser Menschenaffe für einen Gorilla war...:evil:... - ...er hätte ja auch "freigiebigst o.......n" können...|)...

Falls noch jemand etwas Elan abzugeben hat, ich hätte Interesse... :nix:

...*...gääähhhn...*... - ...ehm..., ...wath...?...:engel:...

Das Blut ist immer da, wo es gerade hin soll

...:O!... - ...oh, eine "L5tthchtht1ng3"...:lechz:... - ...:evil:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten