Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1728211056874.jpeg
Moin live aus der Beiz :hat: :kaffee:

..."Saufnasen"...;-)...
Mahlzeit allerseits,
wünsche noch allen einen guten Ausklang des Wochenendes (aus dem sonnigen Landshut)
Ich bin übrigens der Meinung, dass eine Flasche Wein zu zweit genossen bei guter Musik über Röhrenverstärker gehört nichts mit Saufnasentum zu tun hat.
Schlimmer ist das was ich gestern erlebt habe. Habe mich schon auf eine Goaßmaß gefreut und da war nur Coke Zero da - sofort noch schnell zum Supermarkt um richtige Cola zu kaufen.
Heute gibt's für mich König Ludwig Dunkel (und wieder kein Emoticon mit passender Färbung da).
Tut mir leid @Bassphalanx, dass ich das Frühstück verpennt habe.

Ich bin übrigens der Meinung, dass eine Flasche Wein zu zweit genossen bei guter Musik über Röhrenverstärker gehört nichts mit Saufnasentum zu tun hat.

...du weisst aber auch nicht, im Gegensatz zu @Kraulquappe und @Bassologe , wie ich es wirklich meinte...;-)

P.:-):bier:

N‘Aaaaaahmd zusammen,

Sonntag und wieder daheim. Ich habe heute vor allem gebastelt und ein bissel gebasst.

Der kleine Roland hat neue Lautsprecher bekommen - und ist jetzt leichter. Das Abdichten der Speaker zur Schallwand war eine kleine Herausforderung. Möglicherweise muss ich da noch einmal ran. Nun ja, Versuch macht kluch.

Anhänge

• 559FEEF0-CC33-4D48-B771-9875D009A559.jpeg
    559FEEF0-CC33-4D48-B771-9875D009A559.jpeg
    156,6 KB · Aufrufe: 6

N'Abend allerseits! 🥤(in Ermangelung eines Starbucks-Smileys)

...dann komme besser nicht "in mein Alter"...:evil:...

Was soll's. Wenigstens bin ich noch nicht in dem Stadium angelangt, wo man frech behauptet, man sei immer nur so alt wie man sich fühlt 🧟‍♀️

...was, zur Hölle, machst du im "Moor(gn)"... - ...korrekte Artikulation ist nicht unbedingt eine "fränggische Stärke", wie...?...|)...

Wußte gar nicht, daß es in Franggn heutzutage noch Sümpfe gibt 🧞‍♀️

Also Leute, ich war ja heute mit meiner Tochter und meinen beiden Enkelsöhnen im Heidelberger Zoo. Das war auch wirklich sehr schön. Und als wir im Affenhaus waren, da beobachteten wir einen Gorilla, einen Silberrücken, also den Chef der Truppe. Zuerst setzte er sich auf die Kante seiner Sitzgelegenheit und pieselte freihändig auf den Boden. Das dürfte so gefühlte 15 Minuten gedauert haben. Und dann drehte er sich sich um 180 Grad herum und ich ahnte, was dann folgen würde. Tatsächlich drückte er eine Wurst durch seine Poperze. Zuerst griff er mit seiner Hand an die Nougatleiste und roch dann anschließend daran. Dann griff er wieder dahin und zog sich die Wurst aus der Kimme. Und was dann kam, hätte ich nie vermutet. Er dirigierte seine Hand mit der Wurst direkt vor seinen Mund und begann sie aufzufressen. Meine Tochter und ihre Kinder (und ich) verließen daraufhin unverzüglich und ohne viel federlesen das Affenhaus. Ich weiß schon genau, was mein Enkel morgen in der Schule jedem erzählen wird, ob er es hören will, oder nicht. Ehrlich, das ist ganz genau so passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich, das ist ganz genau so passiert.

Das gibt es auch bei Menschen nicht nur als Perversion, sondern auch bei welchen, die unter sehr kärglichen Bedingungen leben mußten, um noch den letzten verwertbaren Rest an unverdautem herauszuholen. Daher euphemisch "second harvest" genannt.

Ich hoffe aber, den Gorillas geht es nicht gar so schlecht.

Morsche aus dem Taunus. Nass , kalt und trüb startet der Montag. Dazu steht das Zeiterfassungssystem in der Firma still, mein Chef hat sich krank gemeldet und der Kollege, dem der Chef eigentlich einen Schlüssel fürs neue IT-Lager geben wollte, sitzt nun vor vertschlossener Tpür... Warum? Weil der Hausmeister heute seinen Schlüssel vergessen hast..... Hausmeister ohne Schlüssel... ist wie wenn Du den Bass zum Gig vergisst...
Habt Ihr wenigstens nen Start ohne Pannen!

Zurück
Oben Unten