Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, bin erstmal diese und nächste Woche krank geschrieben.

Die haben mir einen Abszess aus dem Rücken geschnitten, fast walnussgroß... Jetzt fehlt mir ein rautenförmiges Stück mit sechs auf drei Zentimeter, zwei Zentimeter dick...

...:O!... - ...gute Besserung...:great:... - ...ich bringe dir auch "spezielle indische Heilsalbe" mit, aus einem der ~1000 "Gesundheitstempel"... - ...mit der "Lizenz zum Wirken" und Yogi-erprobt...

P.:-):bier:
 
...:O!... - ...gute Besserung...:great:... - ...ich bringe dir auch "spezielle indische Heilsalbe" mit, aus einem der ~1000 "Gesundheitstempel"... - ...mit der "Lizenz zum Wirken" und Yogi-erprobt...

P.:-):bier:
Danke...

Oder wie man in Franken sagt: "A Gschaider hälts aus, un um an andern is nedd schood..."
 
So, bin erstmal diese und nächste Woche krank geschrieben.

Die haben mir einen Abszess aus dem Rücken geschnitten, fast walnussgroß... Jetzt fehlt mir ein rautenförmiges Stück mit sechs auf drei Zentimeter, zwei Zentimeter dick...

Kein Sport, nix schweres heben, keinen Buckel machen, etc....

Mein lieber @Geosammler , auch von mir gute Besserung. Man sagt ja Unkraut vergeht nicht und so wirst du sicher bald wieder fit sein. Es ist auch gut so, dass dich der Arzt krankgeschrieben hat, denn auf dem Bürostuhl sitzend mit Füßen auf dem Tisch wäre gar nicht gut für deinen Rücken. :D:bier:
 
...da kannst du mal sehen, wie gut erzogen dieser Menschenaffe für einen Gorilla war...:evil:... - ...er hätte ja auch "freigiebigst o.......n" können...|)...

0ch, sowas haben wir auch schon gesehen. Meine Familie und ich waren mal im Frankfurter Zoo und standen vor einem Primatengehege als mich meine Tochter anschubste und auf einen Affen zeigte. Und tatsächlich hatte er seinen Riemen in der Hand und hat sich einen von der Palme gewedelt. :-) :D
 
Sachdma, stimmt es eigentlich, das Semmel im Hamburger Dialekt "Rundstück" genannt wird?

...grundsätzlich ja, dann aber eher "Rund-ßtück"... - ...wegen des hanseatischen Dings...:nix:...

Nördlich von Hamburg sind das einfach nur "Brötchen"... - ...und, würde ich dir "eine Semmel" verpassen wollen, wäre das ganz bestimmt kein "Rundschdügg"...:evil:...

P.:-):bier:
 
...grundsätzlich ja, dann aber eher "Rund-ßtück"... - ...wegen des hanseatischen Dings...:nix:...

Nördlich von Hamburg sind das einfach nur "Brötchen"... - ...und, würde ich dir "eine Semmel" verpassen wollen, wäre das ganz bestimmt kein "Rundschdügg"...:evil:...

P.:-):bier:
Siehsde, un bei uns gibds beides, Brödchn un Semmeln… aber Stücke gibds eher bei Kuchen. Jedzd is übrigens Zwiebelkuchen-Zeid. Legger.
 
Ich halt dir den Daumen
Danke Chuck, Dein Daumen hat geholfen.
Es ist also ein Aneurisma im Hirn (Erweiterung einer Ader) vorhanden, das sich seit der Entdeckung vor 2 Jahren ruhig verhält. In 2 Jahren wieder überprüfen, heisst es nun ... Endlich bin ich vernünftiger und vollständiger informiert worden!
 

Danke Chuck, Dein Daumen hat geholfen.
Es ist also ein Aneurisma im Hirn (Erweiterung einer Ader) vorhanden, das sich seit der Entdeckung vor 2 Jahren ruhig verhält. In 2 Jahren wieder überprüfen, heisst es nun ... Endlich bin ich vernünftiger und vollständiger informiert worden!
guck nur, dass dein Blutdruck normal - bis niedrig ist (sorry, wg. der med. Klugscheissserei, hat man dir bestimmt gesagt)
ich wünsch dir, dass alles gut bleibt
 
Moin und einen schönen Abend :prost:
Ich habe jetzt auch Feierabend, bin zurück vom Expertentreffen :great:

Bässten Dank @Bassologe fürs MOIN :cheer:

Bei uns gibbds Weggla... Obber a so a Dswiiwlkuung is scho wos feins...

Läääääääääcker :great:

Sachdma, stimmt es eigentlich, das Semmel im Hamburger Dialekt "Rundstück" genannt wird?
In Dänemark heißen die auch so, also rundstykker und dann gibt es da auch noch Wienerbrød (aber nicht immer schon zum Frühstück) :-)
 
2Männer1_Sex.jpg
 
So, bin erstmal diese und nächste Woche krank geschrieben.

Die haben mir einen Abszess aus dem Rücken geschnitten, fast walnussgroß... Jetzt fehlt mir ein rautenförmiges Stück mit sechs auf drei Zentimeter, zwei Zentimeter dick...

Kein Sport, nix schweres heben, keinen Buckel machen, etc....
Gute Besserung @Geosammler
 

Zurück
Oben Unten