Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Captain Marvel2345_2.jpg
 
Hallo und Moin aus der Teepause :hat:🍵
Wünsche Euch einen guten Freitag mit schönem Übergang ins Wochenende :great:
Bässten Dank @Bassologe fürs MOIN :cheer:

Sonnige Grüße aus dem leicht sonnigen Bonn 😎
Moin @Havingan, du hast es ja bald geschafft und dein Wochenende erreicht. So wie die meisten hier auf der Parkbank. Also haut rein. :prost:
 

Iiiich? Ich bin doch zu weit weg. Nein, ich hab gemeint, ob es dir reicht. Oder hast eh schon einen im Tee?:D
Äh, nee, ich hab keinen im Tee. Aber wer weiß, wer noch zu Besuch kommt. Im Augenblick gibt's für mich Schwarztee mit Milch und für den Nachbarn Kräutertee. So früh am Tag muss noch kein Bier sein.
 
Nabenz allerseits.

...cih vresthe kien Wrot... :gruebel:...


...ich halte diese Ansprache für "mindestens angemessen"...


...nunja... - ...es ist "Hindi" und bedeutet..."Heule", genauer genommen sogar "heilige Heule"...:ugly:...

vielleicht hat Kraulquappe ja noch viel mehr Kinners in petto und er "dünnt nur etwas aus" ...

..."knifflig"...:D...

du hast es ja bald geschafft und dein Wochenende erreicht. So wie die meisten hier auf der Parkbank. Also haut rein.

...und ich habe "Urlaub"...:stolz:... - ...und der Rest der Menschheit darf mir gerne meine Füsse...:-*...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass Lösungen nur deswegen existieren, weil es Probleme gibt... - ...ehm, ja... - ..."...*...la Fari hax, jo dom hassu...*..."...:hat:...
 

Zurück
Oben Unten