Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wochenende ja :bier:
und 2 Wochen Urlaub noch dazu :D

Es sei dir sowas von gegönnt, das kann ich dir nur flüstern. Der werte @Prof-A.(Lodderleder Inc.) hat ja jetzt auch Urlaub. Wahrscheinlich flattert er dann Nächtens durch die Landschaft auf der Suche nach ein paar aussaugfähigen Kehlen. :D :bier:
 
Es sei dir sowas von gegönnt, das kann ich dir nur flüstern. Der werte @Prof-A.(Lodderleder Inc.) hat ja jetzt auch Urlaub. Wahrscheinlich flattert er dann Nächtens durch die Landschaft auf der Suche nach ein paar aussaugfähigen Kehlen. :D :bier:
Bässten Dank :claphands:

und der werte @Prof-A.(Lodderleder Inc.) wird hoffentlich die Erdkrümmung berücksichtigen 🌏

Bei mir geht es am Mittwoch auch ostwärts....

🍷🍷:prost:🍷🍷
 

... solange wir eurer Durchlaucht nicht den A.... küssen sollen ...

...warum eigentlich nicht...?... :gruebel: ...

... Der werte @Prof-A.(Lodderleder Inc.) hat ja jetzt auch Urlaub. Wahrscheinlich flattert er dann Nächtens durch die Landschaft auf der Suche nach ein paar aussaugfähigen Kehlen. :D :bier:

...Nö. Zu Urlaubszeiten lebe ich eher asketisch - aber das kennst du wahrscheinlich nicht "tho"...|)...

und der werte @Prof-A.(Lodderleder Inc.) wird hoffentlich die Erdkrümmung berücksichtigen

...ja... - ...ich frage mich nur, "woththu"...?...:confused:... - ...ich verstehe schon "eine Dimension" nicht...:D...


...du darfst mir gerne den A.... küssen...:heartbeat:... - ...:-*...

Dann darf geraten werden ...

...ja, dazu rate ich auch...

P.:-):bier:
 
Moinsen:kaffee:

... solange wir eurer Durchlaucht nicht den A.... küssen sollen ... :D :bier:
Womit wir beim Thema des Affenhauses zurück wären... Und Eulen sind noch ärger dran, die können nur sagen: "... mir die Kloake!"

Netter fand ich immerhin, daß es im Garhvali ulluka "Eulchen" heißt, das klingt eher nach "Dummerchen", dagegen erinnert Hindi "Eulensohn" eher an "Hurensohn" :II

Die ganze Welt als Zoo... 🐷 Unflat scheint nahezu universell, in vielen Sprachbeschreibungen finden sich Nettigkeiten, die aber, so man Glück hat, taktvollerweise nicht übersetzt sind 😯
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hat:

Heimwerker Wochenende...
Kappsäge auf das gestern angekommene Gestell bauen, Tour durch die Baumärkte für passende Balken für meine zu bauende Werkbank suchen. Noch n Router installieren, Einkaufen.
Ich brauche ENERGIE:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🍌🍌🍌🍌🍌🍉🍉🍉🍒
 
biene maja7173_2.jpg
 

Zurück
Oben Unten