fmm
Well-Known Member
"heilige Heule"
Ist das so etwas wie die "heilige Sandale"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"heilige Heule"
...und ich habe "Urlaub"...... - ...und der Rest der Menschheit darf mir gerne meine Füsse......
Wochenende jaMoin @Havingan, du hast es ja bald geschafft und dein Wochenende erreicht. So wie die meisten hier auf der Parkbank. Also haut rein.
Wochenende ja
und 2 Wochen Urlaub noch dazu
Bässten DankEs sei dir sowas von gegönnt, das kann ich dir nur flüstern. Der werte @Prof-A.(Lodderleder Inc.) hat ja jetzt auch Urlaub. Wahrscheinlich flattert er dann Nächtens durch die Landschaft auf der Suche nach ein paar aussaugfähigen Kehlen.
Bässten Dank
und der werte @Prof-A.(Lodderleder Inc.) wird hoffentlich die Erdkrümmung berücksichtigen
Bei mir geht es am Mittwoch auch ostwärts....
Aha, darf man fragen, in welche Gefilde?
Gute Nacht und träum schönGuten Abend Gemeinde. Morgen geht bei mir um 6 Uhr morgens der Wecker. Es steht ein langer Tag an. Von daher
Made my dayDreggsagg.
Eure Durchgschlaucht...
ört auf zu eulen
... solange wir eurer Durchlaucht nicht den A.... küssen sollen ...
... Der werte @Prof-A.(Lodderleder Inc.) hat ja jetzt auch Urlaub. Wahrscheinlich flattert er dann Nächtens durch die Landschaft auf der Suche nach ein paar aussaugfähigen Kehlen.
und der werte @Prof-A.(Lodderleder Inc.) wird hoffentlich die Erdkrümmung berücksichtigen
Dreggsagg.
Dann darf geraten werden ...
Womit wir beim Thema des Affenhauses zurück wären... Und Eulen sind noch ärger dran, die können nur sagen: "... mir die Kloake!"... solange wir eurer Durchlaucht nicht den A.... küssen sollen ...