Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

mib81315_2.jpg
 
Das habe ich schon lange feststellen müssen, daß es mir an "street education" (gibt es dafür ein deutsches Wort?) gebricht

...ich weiss nicht, ob es dafür ein definiertes deutsches Wortgeflecht gibt...:gruebel:...allerdings ist die deutsche Sprache ansich schon deutlich komplexer und schichtenreicher als das Englisch / Amerikanisch...(aber das ist nur meine Meinung dazu)... - ...jede Sprache hat ihren Reiz, man muss den allerdings nur finden (wollen)...;-)...

..."...Sie gehen recht in der Annahme, wenn Sie argwöhnen, dass... ..."... - ..."tho" ungefähr...

Guten Morgen an die Runde, und an die Dünne und an alle andern Mädels und Jungs jeglicher Coloeur und geschlechtsspezifischer Definition und Körperbaus...

...:O!... - ..."unthonthttho"..?...:gruebel:...

P.(-3):-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass..."poröses Sauerkraut" auch gekocht nicht lusig ist... - ...ehm, ja... - ..."...*...la fliega est longkong...*..."...:hat:...
 

...wenigstens hat er nicht "H - moll" gesagt...:D...oder gar "Bess"...:gruebel:...

P.:-):bier:
Ich frag' mich da sowieso wie lang wir uns das 'H' im deutschsprachigen Raum noch antun wollen. B und Bis und Bes wäre konform mit den anderen Buchstaben. Und wenn schon H dann hätte man auch His und Hes für die Halbtöne nach oben oder unten schreiben können. (So bleibt nur eine Hommage an Schreibfehler im Mittelalter)
 
Ich frag' mich da sowieso wie lang wir uns das 'H' im deutschsprachigen Raum noch antun wollen.

...ich glaube, du verstehst nicht recht...

Viele haben "hier" auch eine "klassische Ausbildung" genossen... - ...daher " H "...:stolz:...

(So bleibt nur eine Hommage an Schreibfehler im Mittelalter)

...das ist mir völlig egal. ...:stolz:... - ...seit weit über 50 Jahren spiele ich den Ton, der sich " H " nennt...(und gedenke nicht, das in Zukunft zu ändern)...

P.:-):bier:
 

...für "Gewagtes" habe ich immer ein offenes Ohr...

Es könnte auch "Bravo" und nicht "Hotel" lauten

...das wäre aber wirklich zu albern...

Ich glaub' ich mach' erstmal Fingerübungen.

...ja, warum auch nicht. "Fingerfertigkeiten" sind auch in "anderen Situationen" nicht verkehrt... :whistle: ...(und schon "rattern" die Gedanken" - ich muss ja keine Namen nennen...:evil:...)...

P.:-):bier:
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten