Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin ausm Zug nach AuxburgMoin miteinander
Signor Chuck,buon viaggioMoin ausm Zug nach Auxburg
Das habe ich schon lange feststellen müssen, daß es mir an "street education" (gibt es dafür ein deutsches Wort?) gebricht
Guten Morgen an die Runde, und an die Dünne und an alle andern Mädels und Jungs jeglicher Coloeur und geschlechtsspezifischer Definition und Körperbaus...
Wünsche allen Anwesenden trockene Socken und einen schönen Nachmittag.
Ich frag' mich da sowieso wie lang wir uns das 'H' im deutschsprachigen Raum noch antun wollen. B und Bis und Bes wäre konform mit den anderen Buchstaben. Und wenn schon H dann hätte man auch His und Hes für die Halbtöne nach oben oder unten schreiben können. (So bleibt nur eine Hommage an Schreibfehler im Mittelalter)...wenigstens hat er nicht "H - moll" gesagt......oder gar "Bess"......
P.
Ich frag' mich da sowieso wie lang wir uns das 'H' im deutschsprachigen Raum noch antun wollen.
(So bleibt nur eine Hommage an Schreibfehler im Mittelalter)
Ja das ist die große Frage - wie würde sich der Ton bei 440Hz x 3/5 x 15/8 = 495Hz wohl selbst nennen .... Ton, der sich " H " nennt...
P.
wie würde sich der Ton bei 440Hz x 3/5 x 15/8 = 495Hz wohl selbst nennen .
Gewagte These
Es könnte auch "Bravo" und nicht "Hotel" lauten
Ich glaub' ich mach' erstmal Fingerübungen.
...ja, warum auch nicht. "Fingerfertigkeiten" sind auch in "anderen Situationen" nicht verkehrt... ...(und schon "rattern" die Gedanken" - ich muss ja keine Namen nennen......)...
P.
Der Herr meinen jetzt nicht zufällig einen gewissen "Eulerich"?