Sam Global
Well-Known Member
- Bassix
- ß43.454
Herzlichen Glückwunsch, @Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann ist Feierabend
Früher in der guten alten Zeit hatte die DB Wasserkocher und war viel verlässlicher als heute...
P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Schnellkochtöpfe" bei der "DB" verboten sind... - ...ehm, ja... - ...*..."...hersiberi..."...*...
B.t.w. Wer sind die 4 größten Feinde der DB?
Viel einfacher1. Fahrgäste...
2. Fahrgäste, die ihr Ziel erreichen möchten...
3. Fahrgäste, die ihr Ziel pünktlich erreichen möchten...
4. Fahrgäste, die ihr Ziel pünktlich und schnell erreichen möchten...
......
P.
Ich saß gerade beim Tonmann und wir haben meine Tonspur mal ein bisschen abgeklopft. Da haben Blitze den Himmel zerschnitten wie bei der Geburt von Ronja Räubertochter. Mal sehen, was bei uns für ein unheiliges Machwerk entsteht...und da hat uns ein dermaßenes Gewitter überrascht
Guten Morgen @Tomfisch , wo geht die Reise denn hin? Wünsche dir jedenfalls einen schönen Urlaub und gute ErholugKurzes Morsche aus dem Taunus. Gleich geht's los in Richtung Ostsee und ich hoffe, die Strecke ist halbwegs frei. Bin gespannt und neugierig, wie der Urlaub werden wird. Ich versuche meine Skepsis im Zaum zu halten, denn ich liebe eigentlich Ruhe und Rückzug. 2 Attribute, die mir beim Anblick des Schiffs so gar nicht in den Sinn kommen... Aber gut - ich mag halt auch Herausforderungen...
Habt ne schöne Zeit