Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Yippiyayeah, endlich Wochenende! :juhuu: :claphands:

...seit wann haben "Saftsägge" Wochenende...???...:confused:...

Du hast doch bereits seit Montag Wochenende :D

..."Saftsagg" halt...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "rhythmische Sportgymnastik (ohne Kleidung)" keine olympische Disziplin ist... - ...ehm, ja... - ..."...*...alu mini um, mini mum immu ni tät...*..."...:hat:...
 
... P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "rhythmische Sportgymnastik (ohne Kleidung)" keine olympische Disziplin ist... - ...ehm, ja... - ..."...*...alu mini um, mini mum immu ni tät...*..."...:hat:...

... ich bevorzuge als Sportart, um mir die Zeit zu vertreiben, "rhythmische Glockengymnastik". Das ist wirklich sehr anspruchsvoll und bedarf intensiver Übungseinheiten. :evil:
 
... ich bevorzuge als Sportart, um mir die Zeit zu vertreiben, "rhythmische Glockengymnastik". Das ist wirklich sehr anspruchsvoll und bedarf intensiver Übungseinheiten. :evil:

...frei nach Schiller: ...durch diese hohle Masse wird er kommen...:D...

P.:-):bier:
 
Spätes "Moin" aus Warnemünde!
18 Uhr legt der Dampfer ab... Bis jetzt kann ich nur sagen, dass das Bett bequem scheint, das Essen lecker war und sich der Trubel noch recht in Grenzen hielt. Aber...., es waren auch beim Einchecken mehrere Situatuonen zu sehen, welche den Niedergang der Menschheit durch Egomanie und Selbstverliebtheit haben deutlich werden lassen. Rücksichtslos wird vorgedrängelt, als ob es was zu verpassen gibt.... Unfassbare Ar...hlöcher, meist im soliden Rentenalter (ü70)....
@Kraulquappe es geht von Warnemünde aus rund um die Ostee. Bornholm, Stockholm, Gotland, Danzig, Riga, Talin, Helsinki usw...
 

Spätes "Moin" aus Warnemünde!
18 Uhr legt der Dampfer ab... Bis jetzt kann ich nur sagen, dass das Bett bequem scheint, das Essen lecker war und sich der Trubel noch recht in Grenzen hielt. Aber...., es waren auch beim Einchecken mehrere Situatuonen zu sehen, welche den Niedergang der Menschheit durch Egomanie und Selbstverliebtheit haben deutlich werden lassen. Rücksichtslos wird vorgedrängelt, als ob es was zu verpassen gibt.... Unfassbare Ar...hlöcher, meist im soliden Rentenalter (ü70)....
@Kraulquappe es geht von Warnemünde aus rund um die Ostee. Bornholm, Stockholm, Gotland, Danzig, Riga, Talin, Helsinki usw...
Gute Reise und einen schönen Urlaub :great:
 
Aber...., es waren auch beim Einchecken mehrere Situatuonen zu sehen, welche den Niedergang der Menschheit durch Egomanie und Selbstverliebtheit haben deutlich werden lassen. Rücksichtslos wird vorgedrängelt, als ob es was zu verpassen gibt.... Unfassbare Ar...hlöcher, meist im soliden Rentenalter (ü70)...

..."Nachkriegsgeneration" halt... - ...mir hatten ja nüx...;-)...

Und nun im Ernst: Es ist "überall" Dasselbe. Sei es an "Supermarktkassen", sei es am "Flughafen" oder am "Imbissstand"... - ...die "Rücksichtslosigkeit" ist im Allgemeinen auf dem Vormarsch... - ...eine Entwicklung, die "vorhersehbar" war... - ...die "Ego-Generation" erzieht ihre Eltern...(quasi eine "anti-darwinistische Auslegung" dessen)...

P.:-):bier:
 
Spätes "Moin" aus Warnemünde!
18 Uhr legt der Dampfer ab... Bis jetzt kann ich nur sagen, dass das Bett bequem scheint, das Essen lecker war und sich der Trubel noch recht in Grenzen hielt. Aber...., es waren auch beim Einchecken mehrere Situatuonen zu sehen, welche den Niedergang der Menschheit durch Egomanie und Selbstverliebtheit haben deutlich werden lassen. Rücksichtslos wird vorgedrängelt, als ob es was zu verpassen gibt.... Unfassbare Ar...hlöcher, meist im soliden Rentenalter (ü70)....
@Kraulquappe es geht von Warnemünde aus rund um die Ostee. Bornholm, Stockholm, Gotland, Danzig, Riga, Talin, Helsinki usw...
Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub, @Tomfisch
 

Zurück
Oben Unten