fmm
Well-Known Member
Moin aus dem Norden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yippiyayeah, endlich Wochenende!
Du hast doch bereits seit Montag WochenendeYippiyayeah, endlich Wochenende!
Yippiyayeah, endlich Wochenende!
Du hast doch bereits seit Montag Wochenende
... P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "rhythmische Sportgymnastik (ohne Kleidung)" keine olympische Disziplin ist... - ...ehm, ja... - ..."...*...alu mini um, mini mum immu ni tät...*..."......
... ich bevorzuge als Sportart, um mir die Zeit zu vertreiben, "rhythmische Glockengymnastik". Das ist wirklich sehr anspruchsvoll und bedarf intensiver Übungseinheiten.
Gute Reise und einen schönen UrlaubSpätes "Moin" aus Warnemünde!
18 Uhr legt der Dampfer ab... Bis jetzt kann ich nur sagen, dass das Bett bequem scheint, das Essen lecker war und sich der Trubel noch recht in Grenzen hielt. Aber...., es waren auch beim Einchecken mehrere Situatuonen zu sehen, welche den Niedergang der Menschheit durch Egomanie und Selbstverliebtheit haben deutlich werden lassen. Rücksichtslos wird vorgedrängelt, als ob es was zu verpassen gibt.... Unfassbare Ar...hlöcher, meist im soliden Rentenalter (ü70)....
@Kraulquappe es geht von Warnemünde aus rund um die Ostee. Bornholm, Stockholm, Gotland, Danzig, Riga, Talin, Helsinki usw...
Aber...., es waren auch beim Einchecken mehrere Situatuonen zu sehen, welche den Niedergang der Menschheit durch Egomanie und Selbstverliebtheit haben deutlich werden lassen. Rücksichtslos wird vorgedrängelt, als ob es was zu verpassen gibt.... Unfassbare Ar...hlöcher, meist im soliden Rentenalter (ü70)...
Da wäre ich mir nicht so sicher...wusstet ihr eigentlich, dass "rhythmische Sportgymnastik (ohne Kleidung)" keine olympische Disziplin ist...
Da wäre ich mir nicht so sicher...
Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub, @TomfischSpätes "Moin" aus Warnemünde!
18 Uhr legt der Dampfer ab... Bis jetzt kann ich nur sagen, dass das Bett bequem scheint, das Essen lecker war und sich der Trubel noch recht in Grenzen hielt. Aber...., es waren auch beim Einchecken mehrere Situatuonen zu sehen, welche den Niedergang der Menschheit durch Egomanie und Selbstverliebtheit haben deutlich werden lassen. Rücksichtslos wird vorgedrängelt, als ob es was zu verpassen gibt.... Unfassbare Ar...hlöcher, meist im soliden Rentenalter (ü70)....
@Kraulquappe es geht von Warnemünde aus rund um die Ostee. Bornholm, Stockholm, Gotland, Danzig, Riga, Talin, Helsinki usw...
Dann ist ja gut......bei deinen fehlenden Schüsseln im Schrank würde ich das auch behaupten wollen... - ...aber das tue ich selbstverständlich nicht......
P.
Dann ist ja gut...
Ach guck, da spielen wir morgenSpätes "Moin" aus Warnemünde!
Ich wüsste nicht, wozu? Die stehen gut von alleine...aber deine "spitzen Unterhosen" brauchen dringend einmal ein wenig Stärkung...