Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

....und als Trekkie bin ich sehr froh, dass ich hier in Schweden das Star Trek Comic Nr.1 auf schwedisch gefunden und natürlich gekauft habe. :juhuu:

1000054535.jpg
 
dann ist Feierabend

...wie...?...:confused:... - ...ich weiss ja nicht, wann "Hühnerpfleger" anfangen, zu arbeiten... - ...aber "High Noon" erscheint mir dann doch ein wenig zu optimistisch zu sein...:gruebel:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Schnellkochtöpfe" bei der "DB" verboten sind... - ...ehm, ja... - ...*..."...hersiberi..."...*...
 
...
P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Schnellkochtöpfe" bei der "DB" verboten sind... - ...ehm, ja... - ...*..."...hersiberi..."...*...
Früher in der guten alten Zeit hatte die DB Wasserkocher und war viel verlässlicher als heute :opa:

B.t.w. Wer sind die 4 größten Feinde der DB? :confused::gruebel:


Achso fast vergessen :nix:
Wünsche Euch einen schönen Abend :-):bier:
 
B.t.w. Wer sind die 4 größten Feinde der DB? :confused::gruebel:

1. Fahrgäste...
2. Fahrgäste, die ihr Ziel erreichen möchten...
3. Fahrgäste, die ihr Ziel pünktlich erreichen möchten...
4. Fahrgäste, die ihr Ziel pünktlich und schnell erreichen möchten...

...:D...

P.:-):bier:
 

und da hat uns ein dermaßenes Gewitter überrascht
Ich saß gerade beim Tonmann und wir haben meine Tonspur mal ein bisschen abgeklopft. Da haben Blitze den Himmel zerschnitten wie bei der Geburt von Ronja Räubertochter. Mal sehen, was bei uns für ein unheiliges Machwerk entsteht...

Gnorts allerseits.
 
Kurzes Morsche aus dem Taunus. Gleich geht's los in Richtung Ostsee und ich hoffe, die Strecke ist halbwegs frei. Bin gespannt und neugierig, wie der Urlaub werden wird. Ich versuche meine Skepsis im Zaum zu halten, denn ich liebe eigentlich Ruhe und Rückzug. 2 Attribute, die mir beim Anblick des Schiffs so gar nicht in den Sinn kommen... Aber gut - ich mag halt auch Herausforderungen...;-)
Habt ne schöne Zeit
 
Kurzes Morsche aus dem Taunus. Gleich geht's los in Richtung Ostsee und ich hoffe, die Strecke ist halbwegs frei. Bin gespannt und neugierig, wie der Urlaub werden wird. Ich versuche meine Skepsis im Zaum zu halten, denn ich liebe eigentlich Ruhe und Rückzug. 2 Attribute, die mir beim Anblick des Schiffs so gar nicht in den Sinn kommen... Aber gut - ich mag halt auch Herausforderungen...;-)
Habt ne schöne Zeit
Guten Morgen @Tomfisch , wo geht die Reise denn hin? Wünsche dir jedenfalls einen schönen Urlaub und gute Erholug
 

Zurück
Oben Unten