Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Oha - der @Prof-Ahat also am gleichen Tag Geburtstag, wie meine Schwester. Der hab ich gerade gratuliert und dann lass ich schnell auch noch einen Geburtstagsgruß für den Prof da.
By the way - am 6.8. geborene scheinen gerne in Menschen zu beißen. Ich hab am Finger ne fette Narbe von der Göre, als sie aus Zorn uber den kleinen Bruder hinein biss, wie in ne Bockworscht....
 
Gut geschützt durch feinste
Lederläppchen kann man steinalt werden :great:

All the best to @Prof-A.(Lodderleder Inc.)

Happy birthday bass-guitar:m_git2::m_key::m_akk:
@Bassphalanx , dachte eben was meint er denn. Batman heißt in Schweden nämlich "Läderlappen" ind der beschützt die Guten ja auch.
 

Anhänge

  • 1000054525.jpg
    1000054525.jpg
    349,8 KB · Aufrufe: 16

Und auch von mir, werter Herr Prof., die besten Glückwünsche zum Geburtstag. :prost:

Anhang anzeigen 825302

...vielleicht sollte ich meine Band umbenennen... :gruebel: ... - ..."Prof-A. and the voluptuous Spiders"...|)...

Gut geschützt durch feinste
Lederläppchen kann man steinalt werden :great:

...nunja... - ...es sollten schon "reichlich robuste Lodderlederlappen" sein...:evil: - ...ausserdem ist das ja auch "Charaktersache"... :stolz: ...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "kaltes Wasser" "nass" ist - aber: ..."heisses Wasser" ist "nässer"... - ...ehm, ja... - ..."...*...vrumvondel non magicweis...*..."...:hat:...

P.Th.th.: ....öhm... - ...Danke an Alle, die an mich gedacht haben... - ...und für die Anderen: Danke für den Fisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, den Namen fände ich auf jeden Fall erheblich besser als "Prof-A. and the voluptuous Booties". :D :bier:

...:O!...ehm, ja... - ...gewiththlich... - ... :evil: ... - ...und nicht jeder Hintern gleicht einem Arsch...:opa:... - ...aber wem erkläre ich das eigentlich...;-)...

P.:-):bier:
 
...vielleicht sollte ich meine Band umbenennen... :gruebel: ... - ..."Prof-A. and the voluptuous Spiders"...|)...



...nunja... - ...es sollten schon "reichlich robuste Lodderlederlappen" sein...:evil: - ...ausserdem ist das ja auch "Charaktersache"... :stolz: ...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "kaltes Wasser" "nass" ist - aber: ..."heisses Wasser" ist "nässer"... - ...ehm, ja... - ..."...*...vrumvondel non magicweis...*..."...:hat:...

P.Th.th.: ....öhm... - ...Danke an Alle, die an mich gedacht haben... - ...und für die Anderen: Danke für den Fisch...
@Prof-A.(Lodderleder Inc.) , aber nur wenn der Fisch im Restaurant am Rande des Universums serviert wird
 
@Prof-A.(Lodderleder Inc.) , aber nur wenn der Fisch im Restaurant am Rande des Universums serviert wird

...ja, schon... - ...aber nach der langwierigen Diskussion mit Marvin in der Tiefgarage war der frisch zubereitete Fisch leider wieder selektiv nahezu lebendig...:ugly:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten