Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

So, jetzt ist's soweit, mein Drucker verweigert die Arbeit - nicht etwa weil er defekt wäre, nein, er darf nicht mehr! Sein Zählwerk sagt ihm, dass jetzt der "Tintenauffangbehälter" wohl randvoll ist (er hat mich schon seit Wochen davor gewarnt - ich soll mich an den Service-Center wenden, haha; das Teil ist gut und gerne 15 Jahre alt und hat bis zum Schluss seinen Dienst zufriedenstellend verrichtet). Einerseits glaube ich das einfach nicht, andererseits erfodert eine Entleerung nach meinen Recherchen einen ungeheuren Zerlegungsaufwand, dem ich mich nicht gewachsen sehe. Außerdem bedarf es hernach einer Rücksetzung mittels einer Software, die angeblich nicht ganz legal im Internet kursiert...
Also mir ist das zu kompliziert. Das heißt, ich muss (wieder mal) ein eigentlich funktionsfähiges Gerät entsorgen, weil der "Fortschritt"* die Nachhaltigkeit verdrängt... :bang:

(* Mein Bruder definiert "Fortschritt" so: Es schreitet immer weiter fort von einer brauchbaren Lösung)

Da werd' ich wohl nächstens einen neuen Drucker beschaffen müssen - mir graust es jetzt schon vor der Installierung... 🤮 (bin nun mal absolut nicht PC-affin, bin froh, wenn das Zeug funktioniert und dann bloß nicht mehr drankommen...)
 
Guuude :hat: Erster Urlaubstag und zack - schon mit Todos vollgeballert. Aber lieber zu Urlaubsbeginn was weggeschafft, als mit Hektik das Urlaubsende eingeläutet...
@Mecki genau diese Ressourcenverschwendung geht mit auch so gegen den Strich. Hatte damals nen für mich sündhaft teuren Windows Gdi Drucker gekauft und musste den voll funktionierend entsorgen, weil Windoof damals den Stecker gezogen hatte....
Habt nen guten Wochenstart!
 
Phantom Kommando98_2.jpg
 


Zurück
Oben Unten