fmm
Well-Known Member
Moin aus dem Norden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Bassphalanx , dachte eben was meint er denn. Batman heißt in Schweden nämlich "Läderlappen" ind der beschützt die Guten ja auch.Gut geschützt durch feinste
Lederläppchen kann man steinalt werden
All the best to @Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Happy birthday
Lieber @Bassologe , es macht keinen Sinn zurückzuschauen. Lebe im "Hier und Jetzt" und bestimme somit die ZukunftWie sagte meine Oma (Gott habe sie seelig) dereinst immer so gerne zu mir: "Schau niemals zurück, du ersparst dir den Blick ins Chaos.“
Gut geschützt durch feinste
Lederläppchen kann man steinalt werden
...vielleicht sollte ich meine Band umbenennen... ... - ..."Prof-A. and the voluptuous Spiders"......
Nun ja, den Namen fände ich auf jeden Fall erheblich besser als "Prof-A. and the voluptuous Booties".
@Prof-A.(Lodderleder Inc.) , aber nur wenn der Fisch im Restaurant am Rande des Universums serviert wird...vielleicht sollte ich meine Band umbenennen... ... - ..."Prof-A. and the voluptuous Spiders"......
...nunja... - ...es sollten schon "reichlich robuste Lodderlederlappen" sein... - ...ausserdem ist das ja auch "Charaktersache"... ...
P.
P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "kaltes Wasser" "nass" ist - aber: ..."heisses Wasser" ist "nässer"... - ...ehm, ja... - ..."...*...vrumvondel non magicweis...*..."......
P.Th.th.: ....öhm... - ...Danke an Alle, die an mich gedacht haben... - ...und für die Anderen: Danke für den Fisch...
@Prof-A.(Lodderleder Inc.) , aber nur wenn der Fisch im Restaurant am Rande des Universums serviert wird
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag @Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Viel Sbass beim Flattern ...