Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ubuntu drängt selbst im profi-Serverbetrieb alles weg. Vor 5 Jahren haben wir noch 5 Distributionen betreut, heute finde ich bei Kunden im Rechenzentrum nur noch Ubuntu.Für ein einfaches System Ubuntu
Oha! Gute Besserung. Und willkommen bei den Unbeweglichen.Ein schulterschmerzendes Mittwochsahoi.
<- hört andächtig zu wenn Opa vom Krieg erzählt.Das müssen wir den Jungparkbänklern auch noch erzählen
NA KLAR! Ich übernehme das!Namd. Mit der kaputten Schulter kann ich vorerst nicht mehr durchfeudeln. Das müsste bitte jemand anderes übenehmen, Danke. Und gute Nacht.
Wieso das denn?Aber das Hoschilein hat mir Kaffee gebracht
Früher hat man da noch eher auf das zugrundeliegende debian gesetzt, das heute kaum noch relevant ist.Ubuntu drängt selbst im profi-Serverbetrieb alles weg.
magst du was dazu schreiben?
Der PC für die Werkstatt läuft jetzt auf Ubuntu 20.10 und zieht im Laufe des Tages dort ein. Bisher steht er noch hier oben im Büro.
Über die Alex Licht einschaltenEin PC in der Werkstatt? Willst du den "aufbohren"?
Ich bin's, allerdings der Dritte.TUTMOSIS, BIST DU DA???
Die arbeiten bei euch noch mit Klemmbrett?Es hat sich so ein Klemmbrettschwinger angekündigt
Mensch, Opa, du sollst doch nicht ohne Zivi aus deinem Zimmer kommen...Ich bin's, allerdings der Dritte.
Dient sowohl als Medienabspielgerät als auch als Anzeigegerät für technische Details und ggf Bauanleitungen.Ein PC in der Werkstatt? Willst du den "aufbohren"?
Das geht im Heizraum ganz altmodisch über nen Schalter neben der Tür.Über die Alex Licht einschalten